Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von MysterioP » Do 27. Sep 2012, 13:10

Frank hat geschrieben:biehler kenne ich nicht, daher würde ich die Sachen erst mal anprobieren, bevor ich mir ein Urteil erlaube
:daumen:

Alles andere hat Charlie bereits gesagt. Wer nicht will, will halt nicht. Für all die, nochmals: ich brauche niemanden, der mir vorweint wie doof doch Biehler ist. Denn wenn ich schon diesen Thread mit den spärlichen 8 Meinungen lese gehen diese bzgl. Hersteller völlig auseinander und ein destruktives "Wuäähhh will ich nicht" hilft niemanden weiter. Die Klamotten sind geordert, wer sie anprobieren will, probiert sie an und bestellt mit. Sobald mindestens 10 Besteller da sind, wird bestellt. Wer nicht will, hat Pech gehabt, so einfach ist das :) Ich bitte einfach mal darum diese vorgefestigten Meinungen abzulegen, die Sachen einfach mal zu probieren und dann zu entscheiden.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von Barus » Do 27. Sep 2012, 13:29

Ich habe dieses Skoda-Trikot von Owayo, da kann ich am Schnitt nichts aussetzen.
Alternativ könnte man parallel zum neuen Design auch noch mal ein paar 'alte' Sachen bei Bioracer ordern.
Inwiefern es noch das Uralt-Design und Trikot (Stoff, Schnitt, etc) von der ersten Version gibt, kann ich leider nicht sagen.

Kurz zu den neuen Sachen: Ein klassisches Design gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nicht die Umsetzung. (Die schlüpferfarbenen Streifen sind nicht so mein Fall, die 'moderne Schrift geht gar nicht, die klassische Schrift beißt sich mit dem 'rrl', das 'Leipzig' allein auf dem Rücken irritiert mich etwas, insgesamt fehlt noch das gewisse Etwas. Leider bin ich viel zu wenig Künstler um meinen Geschmack besser zu treffen & allen kann man es eh nicht recht machen.) :mirage:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von SXHC » Do 27. Sep 2012, 13:37

Hab erst gestern ein Biehler Trikot bekommen. Kann daran bis jetzt nix aussetzen. Einzig die Arme sind schon arg eng bei größe S. Kumpel hat XL da sind die arme viel zu weit...scheinen irgendwie überproportional zu wachsen bei Biehler....

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von Tobias » Do 27. Sep 2012, 14:45

MysterioP hat geschrieben: Ich bitte einfach mal darum diese vorgefestigten Meinungen abzulegen, die Sachen einfach mal zu probieren und dann zu entscheiden.
:daumen: Ich freue mich auf die Anprobe!
Toll wie ihr das hier alles meistert, euch darum kümmert und eure Zeit opfert! Man kann es nunmal nicht allen recht machen! :hut:

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von dreamracer » Do 27. Sep 2012, 17:05

Frank hat geschrieben:
biehler kenne ich nicht, daher würde ich die Sachen erst mal anprobieren, bevor ich mir ein Urteil erlaube
Tobias hat geschrieben:

Toll wie ihr das hier alles meistert, euch darum kümmert und eure Zeit opfert! Man kann es nunmal nicht allen recht machen! :hut:
Zustimmung :daumen:

habt ihr dann zum anprobetermin diverse größen da? bis bald mal wieder auf dem asphalt oder in der kleiderkammer... :D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von SXHC » Do 27. Sep 2012, 17:59

Barus hat geschrieben:
Kurz zu den neuen Sachen: Ein klassisches Design gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nicht die Umsetzung. (Die schlüpferfarbenen Streifen sind nicht so mein Fall, die 'moderne Schrift geht gar nicht, die klassische Schrift beißt sich mit dem 'rrl', das 'Leipzig' allein auf dem Rücken irritiert mich etwas, insgesamt fehlt noch das gewisse Etwas. Leider bin ich viel zu wenig Künstler um meinen Geschmack besser zu treffen & allen kann man es eh nicht recht machen.) :mirage:
Ein wenig "fine-tuning" ist sicher noch nötig. Das RRL in Blockschrift stört mich z.b. auch noch.

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von MysterioP » Do 27. Sep 2012, 18:33

SXHC hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:
Kurz zu den neuen Sachen: Ein klassisches Design gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nicht die Umsetzung. (Die schlüpferfarbenen Streifen sind nicht so mein Fall, die 'moderne Schrift geht gar nicht, die klassische Schrift beißt sich mit dem 'rrl', das 'Leipzig' allein auf dem Rücken irritiert mich etwas, insgesamt fehlt noch das gewisse Etwas. Leider bin ich viel zu wenig Künstler um meinen Geschmack besser zu treffen & allen kann man es eh nicht recht machen.) :mirage:
Ein wenig "fine-tuning" ist sicher noch nötig. Das RRL in Blockschrift stört mich z.b. auch noch.
Wie gesagt, der Entwurf geht zum Hersteller und wird da nochmal verwurstet, was da noch verbessert wird, werden wir ja sehen :)

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von Foxxy » Do 27. Sep 2012, 20:24

:daumen: Ich komme zur Anprobe.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von Ingmar » Do 27. Sep 2012, 20:47

Ich werde definitiv auch mal probieren.
@Charlie: Ich beantrage schon mal einen Sondertermin, da ich beide Vorschläge leider nicht schaffe. Werde Dich im Laufe der kommenden Woche mal anrufen.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Forentrikots - Größen, Anprobe, etc.

Beitrag von Bikini.Kill » So 30. Sep 2012, 07:24

Hm...der 3. wird bei mir auch nichts. Aber am 6. dürfte es klappen...fahr ich gleich von der Schule aus hin.
Mensch, bin ich gespannt!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Antworten