Seite 1 von 1

Abos bzw. Benachrichtigungen im Forum

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 14:35
von Martino
Mal 'ne technische Frage, vielleicht mache ich da was falsch: Ich habe das Forum "Trainingstouren und RTF" abonniert, möchte aber nicht alle Neuigkeiten im Thema "Übersicht Winterpokal" mitgeteilt bekommen - kann ich das anders einstellen?

Re: Abos bzw. Benachrichtigungen im Forum

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 17:49
von SXHC
in der anchricht gibt es einen link, das Abo für diesen Thread zu stornieren...

Re: Abos bzw. Benachrichtigungen im Forum

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 17:58
von Martino
SXHC hat geschrieben:in der anchricht gibt es einen link, das Abo für diesen Thread zu stornieren...
In einem einzelnen Thread ja - aber was mache ich, wenn ich ein ganzes Forum abonniert habe? (Ich beobachte das Forum "Trainingstouren und RTF", in dem Artikel "Übersicht Winterpokal" habe ich keine gesonderte Beobachtung gewählt und kann keine Beobachtung abwählen soweit ich weiss.)

Re: Abos bzw. Benachrichtigungen im Forum

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 18:10
von SXHC
persönlicher Bereich -->benachrichtigungen verwalten --->winterpokal auswählen -->deaktivieren...

Re: Abos bzw. Benachrichtigungen im Forum

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 18:13
von Martino
Nein, das geht leider nicht. Auch dort (persönlicher Bereich -->benachrichtigungen verwalten) taucht der Winterpokal gar nicht auf, sondern nur das gesamte Forum "Trainingstouren und RTF".