Startplätze 30km und 70km Jedermann NSC

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Startplätze 30km und 70km Jedermann NSC

Beitrag von Sebastian » Sa 11. Mai 2013, 06:49

Hallo Forum

wir, Grupetto der Radprofi, haben wie jedes Jahr 2 Sponsoring Teams für die NSC und auf den 30km noch 3 freie Plätze, auf der 70-er noch 2.
Für die 30km suchen wir vor Allem Fahrer mit Druck und etwas Erfahrung, da wir hier bis jetzt denke ich mit Robert Herzog und Richard Kästner eine starke Truppe haben. Richard wurde letztes Jahr 3.
Auf der 70-er natürlich eben so, wobei hier die Erfahrung nicht ganz so die Rolle spielt, Hauptsache ihr habt Spass am Fahren. Für das 30-er Team würde ich mich um einheitliche Trikots kümmern.

Also Charlies, Sippe`s etc. ;) meldet euch....


Grüße Sebastian und das Grupetto Team
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Startplätze 30km und 70km Jedermann NSC

Beitrag von sippe » So 12. Mai 2013, 19:34

Meine Form hinkt der vom letzten Jahr um einiges hinterher. Ich habe mich leichtsinniger Weise schon für die 140er angemeldet und ein Doppelstart geht dieses Jahr auf keinen Fall. Aber danke für die Nachfrage :-)

Für die 70er könnte ich evtl noch jemanden Vermitteln...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Startplätze 30km und 70km Jedermann NSC

Beitrag von Sebastian » Mo 13. Mai 2013, 06:30

sippe hat geschrieben:Meine Form hinkt der vom letzten Jahr um einiges hinterher. Ich habe mich leichtsinniger Weise schon für die 140er angemeldet und ein Doppelstart geht dieses Jahr auf keinen Fall. Aber danke für die Nachfrage :-)

Für die 70er könnte ich evtl noch jemanden Vermitteln...
OK...ich bitte darum ;)

Das sah bei der 4Tage Hölle aber nicht so aus...

Bis Mittwoch
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Startplätze 30km und 70km Jedermann NSC

Beitrag von sippe » Mo 13. Mai 2013, 15:42

Sebastian hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:Meine Form hinkt der vom letzten Jahr um einiges hinterher. Ich habe mich leichtsinniger Weise schon für die 140er angemeldet und ein Doppelstart geht dieses Jahr auf keinen Fall. Aber danke für die Nachfrage :-)

Für die 70er könnte ich evtl noch jemanden Vermitteln...
OK...ich bitte darum ;)

Das sah bei der 4Tage Hölle aber nicht so aus...

Bis Mittwoch
Bahn-Rennen sind kurz...

Die Anfrage wg. des 70er Startplatzes ist raus und ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Bis Mittwoch :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten