erneute Sperrung Radweg am Geiseltalsee

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz
erneute Sperrung Radweg am Geiseltalsee

Beitrag von Schmitti » Fr 27. Sep 2013, 18:10

Da wollte ich heute mal eine Runde um den Geiseltalsee drehen, war´s wieder nix. Auf der Seite Braunsbedra war der Weg in beide Richtungen gesperrt. So wie es aussah haben die Verantwortlichen nun doch Angst vor Erdrutschen und lassen das obere Erdreich abtragen. :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: erneute Sperrung Radweg am Geiseltalsee

Beitrag von Rudy » Sa 28. Sep 2013, 07:30

Die Sperrung ist nur ca.100 Meter. Der Rest der Runde ist frei. An der gesperrten Stelle gibt es auch einen kleinen Trampelpfad vorbei.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten