Suche Ernährungswissenschaftler für journalistisches Projekt

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Suche Ernährungswissenschaftler für journalistisches Projekt

Beitrag von Martino » Mo 28. Okt 2013, 22:09

Moin! Ich suche für ein seriöses (aber dennoch etwas lustiges) journalistisches Projekt einen Mediziner oder Ökotrophologen (Ernährungswissenschaftler), der oder die mir in drei oder vier Sätzen eine wissenschaftlich fundierte Auskunft zu einem ausgewählten Lebensmittel – Beispiel: Banane (ist es aber nicht) – in Bezug auf Ausdauersport geben kann und den ich dann mit Name und Funktion nennen und zitieren darf. Wer kennt wen? Nachricht bitte per PN.
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Antworten