Umfahrung Störmthaler See RR-tauglich

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern
Re: Umfahrung Störmthaler See RR-tauglich

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mi 9. Jul 2014, 19:10

Nun ja, es ist halt noch dieser feine feine Feinsplit drauf, aber ich bin der Meinung, dass sich das super fahren wird.
Allemal besser als dieses Rollsplitgedöns, was neuerdings hier im Muldental so auf die Straßen gerollt wird! :D
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Umfahrung Störmthaler See RR-tauglich

Beitrag von nachtschatten » Mi 16. Jul 2014, 12:58

So richtig fertig ist der Belag aber noch nicht, gestern abend (ca. 21:45 Uhr!) fuhren da immer noch Baumaschinen rum... :zeter:

manuleku
Beiträge:49
Registriert:Mo 12. Mai 2014, 12:30
Wohnort:Leipzig-Schleußig

Re: Umfahrung Störmthaler See RR-tauglich

Beitrag von manuleku » Mi 16. Jul 2014, 17:38

ich war vor zwei wochen samstag schon da, da ging es und da waren dei bauarbeiter auch nicht da :-) aber mann konnte fahren da die erste schicht asphalt lag. :baeh:
Bild

Antworten