Suche MTB-Vermieter in und um Leipzig

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
ChrisnChris
Beiträge:30
Registriert:Mo 20. Jan 2014, 21:56
Wohnort:Leipzig, Südvorstadt
Suche MTB-Vermieter in und um Leipzig

Beitrag von ChrisnChris » Di 7. Apr 2015, 16:42

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir über das lange Wochenende um den 1. Mai zwei Fullys vermietet. Kennt da jemand vielleicht nen Anbieter, gewerblich oder privat? Die meisten Radläden vergeben Räder ja leider nur an Kaufwillige (lohnt bei mir nicht weil ich zu selten MTB fahre). Und Kaufinteresse vorgaukeln mag ich nicht.

Wäre toll, wenn da jemand nen Tipp hätte. Bräuchte die Räder in Größe M.

Viele Grüße

ChrisnChris
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Suche MTB-Vermieter in und um Leipzig

Beitrag von Karbe » Di 7. Apr 2015, 16:51

Schau mal hier vorbei:
http://www.radwelt-sport.de/mieten-ausleihen/

Grüße
Die Welt ist bunt.


ChrisnChris
Beiträge:30
Registriert:Mo 20. Jan 2014, 21:56
Wohnort:Leipzig, Südvorstadt

Re: Suche MTB-Vermieter in und um Leipzig

Beitrag von ChrisnChris » Di 7. Apr 2015, 17:23

Cool! Danke für den Hinweis. Leider haben die nur ein mäßiges Hardtail im Angebot. Ich brauch aber zwei vernünftige Fullys...da heißt es weitersuchen. Hab gesehen, dass Grupetto auch vermieten. Hat da zufällig jemand Erfahrungen?
Bild

Antworten