Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Diskutiere hier über dies und das

Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitragvon andre79le am Sa 17. Okt 2015, 11:36

Mir wurde von André Schulze (Sportlicher Leiter vom Team Bora-Argon18) angeboten, dass er für alle Interessierten eine Diavortrag inkl. Fragestunde veranstalten würde, um uns einen Einblick hinter die Kulissen des Teams Bora bei der diesjährigen Tour de France zu geben.
Für den RSV Speiche wurde so etwas in ähnlicher Form wohl schon einmal veranstaltet.

Mindestteilnehmerzahl: ca. 20

Es steht noch kein Termin fest, aber vermutlich im Januar. Es geht erstmal darum euer Interesse abzuklopfen, was ich hiermit tue.

Bitte gebt ein kurzes Feedback in der Doodle-Liste, ob Interesse besteht.

Ihr dürft diese Veranstaltung auch gern weiterleiten an potentielle Interessenten.
Benutzeravatar
andre79le
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 02:00
Wohnort: Leipzig - Stötteritz

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitragvon Karbe am Sa 17. Okt 2015, 12:24

Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Grüße
Scheiße mit Erdberren.
- boah, schon wieder Erdbeeren!
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 805
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitragvon nachtschatten am Sa 17. Okt 2015, 16:42

...mich auch :)
Benutzeravatar
nachtschatten
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:55
Wohnort: Leipzig - Schleußig

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitragvon andre79le am Di 8. Dez 2015, 20:35

Gibts evtl. noch weitere Intessenten? dann bitte in die DoodleListe eintragen (siehe erster Post)
Benutzeravatar
andre79le
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 02:00
Wohnort: Leipzig - Stötteritz


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste