moderation

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
radfahrer
moderation

Beitrag von radfahrer » Di 10. Mai 2005, 19:04

ist es nicht mühevoll, jeden artikel zu moderieren???

vor allem wenn sich nur mitglieder "verewigen dürfen" !!:o




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: moderation

Beitrag von Mario » Di 10. Mai 2005, 22:03

radfahrer hat geschrieben:

ist es nicht mühevoll, jeden artikel zu moderieren???

Naja wenn wir dann irgendwann mal 100 Postings ;) am Tag haben, dann so denke ich mal, ist es nicht mehr möglich jeden Artikel zu moderieren, ich würde es eher beantworten nennen. Dann ist es aber auch nicht mehr notwendig.

vor allem wenn sich nur mitglieder "verewigen dürfen" !!:o

Naja für die Gäste gibt es das Gästeforum, dort kann jeder fast alles schreiben.
Ich weis nicht, ich kann das mit der Mitgliedschaft natürlich wieder aufheben, aber der Grund dieses Forum ist eigentlich nicht nur das schreiben, sondern vor allem das man sich zu gemeinsamen Fahrten zusammenfindet. Da ist es aus meiner Sicht wenig förderlich wenn lauter anonyme Schreiber hier ihre Texte reinsetzen. Wir können durchaus noch den Gästeteil vergrößern, zum Beisspiel ein Technik-Subforum machen oder was auch immer, aber für das ganze Forum? Ich weis nicht. Was es das was du von Anfang an geändert haben wolltest?

tschüs Mario

Antworten