Bekleidung

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Bekleidung

Beitrag von peso » Di 31. Mai 2005, 08:54

Gewiss-Ballan? :o

Ähm, ohne jetzt olle Kamellen und so...aber...Fleche Wallone 1994?

Berzin, Argentin, Ugrumov, Riis...tolle Truppe. :(
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Bekleidung

Beitrag von toledo » Di 31. Mai 2005, 09:33

1994 war ich noch nicht wieder "aktiv", weiß aber von der Dominaz der Mannschaft in jenen Tagen. Soweit ich mich  - ohne Googlekrücke - erinnern kann, wechselte Riis zur Magentamannschaft weil er uneingeschränkter Kapitän sein wollte, was neben Berzin nicht möglich war. Hat ihm nicht geschadet...

Seine Antwort auf die Frage nach seinen sportlichen Zielen bei Telekom im Sportstudio Anfang 1996 werde ich nie vergessen!


Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Bekleidung

Beitrag von Califax » Di 31. Mai 2005, 10:01

Gebirgsrenner hat geschrieben:

Deshalb ist das nun folgende unvermeidlich. Fahrt ihr in Profi-Klamotten - ja oder nein?"

Ja.:cool:

Seit neuestem Illes Balears von 2005. Davor aber auch schon Vitalicio und Festina. Hab wohl eine trikotmäßige Affinität zu spanischen Teams.;)

Ich finde die "normalen" Trikots z.Bsp. der Radfirmen o.ä. auch irgendwie immer nur genauso bzw. noch teurer.:roll: 




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung

Beitrag von Mario » Di 31. Mai 2005, 16:04

Califax hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:

Deshalb ist das nun folgende unvermeidlich. Fahrt ihr in Profi-Klamotten - ja oder nein?"

Ja.:cool:

Seit neuestem Illes Balears von 2005. Davor aber auch schon Vitalicio und Festina. Hab wohl eine trikotmäßige Affinität zu spanischen Teams.;)

Ich finde die "normalen" Trikots z.Bsp. der Radfirmen o.ä. auch irgendwie immer nur genauso bzw. noch teurer.:roll: 

Im Prinzip ist es ja auch egal was drauf gedruckt wird, das Material und Fertigung scheinen nicht sonderlich anders zu sein. Ich hätte natürlich auch im BDO das Spezialzed Trikot passend zum Rad kaufen können, nur wollen die gewaltige 75 Euro und dafür bekomme ich von manchen Teamtrikots schon 2 Stück. Das einzigste was ich nicht anziehen möchte ist außer T-Mobile noch Wiesenhof und Gerolsteiner. Nicht das ich diese Teams nicht leiden kann im Gegenteil aber ist es immer gut so ein Trikot anzuhaben wenn man jeden Moment von Original überholt werden kann? Irgendwie ist mir das etwas komisch. Bei Saeco und Euskatel ist die Gefahr wirklich sehr gering. Was ich nur nicht weis wie mal zB. auf Malle auf ein Euskateltrikot reagiert?

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Bekleidung

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 1. Jun 2005, 09:48

auch nicht anders, als wenn du mit t-mobile auf malle durch die gegend strampelst. es holt dich also keiner vom rad, nur weil du das baskten-trikot trägst. glaube ich.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung

Beitrag von Mario » Mi 1. Jun 2005, 20:43

Gebirgsrenner hat geschrieben:auch nicht anders, als wenn du mit t-mobile auf malle durch die gegend strampelst. es holt dich also keiner vom rad, nur weil du das baskten-trikot trägst. glaube ich.

Ich sehe gerade ich habe den ;) vergessen. Nein natürlich holt mich keiner vom Rad, aber ob es hier und da dumme Bemerkungen gibt? Auf Malle soll mir das egal sein, ich verstehe eh kein Spanisch.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung

Beitrag von Menschmaschine » Mo 6. Jun 2005, 21:13

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es irgendwen wirklich interessiert aber ich hab´ komplettes "VINI CALDIROLA" Ensemble von SMS Santini - saubequem und passgenau - sieht aus wie ´ne Sonntagszeitungswerbebeilage - nur noch bunter - mit 1000 Sponsörchen drauf.

S´ist eigentlich albern, in Profiklamotten rumzuhecheln - deshalb trag´ ich sie erst wieder, wenn ich die 200km+3000Hm/Tag  Marke geknackt habe (oder alles andere in der Wäsche ist) -  also in ca. 10 Jahren - bis dahin kennt das Team sowieso keiner mehr.

Alles klar ?

Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Bekleidung

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 6. Jun 2005, 21:48

Albern finde ich das nicht. Eher ist doch die wahrnehmung der autofahrer eine andere, als wenn du in dunkelblau durch die gegend strampelst. team-kleidung minimiert die Gefahr, von einem auto unsanft mitgenommen zu werden (obwohl wir natürlich alle wissen und der meinung sind, das hänge bierbäuche im t-mobile-shirt doch sehr merkwürdig ausschauen)....



Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung

Beitrag von Mario » Mo 6. Jun 2005, 22:08

Menschmaschine schrieb:
> Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es irgendwen wirklich
> interessiert aber ich hab´ komplettes "VINI CALDIROLA" Ensemble von SMS
> Santini - saubequem und passgenau - sieht aus wie ´ne
> Sonntagszeitungswerbebeilage - nur noch bunter - mit 1000 Sponsörchen drauf.
>
> S´ist eigentlich albern, in Profiklamotten rumzuhecheln - deshalb trag´
> ich sie erst wieder, wenn ich die 200km+3000Hm/Tag Marke geknackt habe
> (oder alles andere in der Wäsche ist) - also in ca. 10 Jahren - bis
> dahin kennt das Team sowieso keiner mehr.
>
> Alles klar ?

Nee ;)

Zieh es nur an und sei es wenn du mit uns unterwegs bist ;)
Nein ich denke da sollte man sich keinen Kopf machen, im Schrank hängen
zu lassen, wenn man es nun schon mal hat, ruhig mal anziehen.

Seit dem ich im Euskatel Outfit durchs Museum gelaufen bin... ;)
Kann ich glaube ich alles anziehen. ;)


tschüs Mario

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Bekleidung

Beitrag von chilla » Sa 6. Aug 2005, 11:31

ich hab zwar ein team telekom trikot, was ich wohl 2001 beim tdf gewinnspiel gewonnen hab, das ziehe ich aber nie an...es ist irgendwie so rosa... :)
deswegen fahre ich immer mit normalen kurzen hosen und nem tshirt.
dann fällt man auch cnith so auf, wenn man das rad mal abstellt und in nen laden geht oder so.
ich ziehe blos noch ne radlerhose drunter, damit es besser gepolstert ist.
schuhe meistens normale turnschuhe, bis ich vielleicht mal wieder klicker hab.


Antworten