Chatzeiten

Diskutiere hier über dies und das
Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg
Re: Chatzeiten

Beitrag von Gunter » Fr 17. Jun 2005, 00:19

(Zitat:Mario) Eine feste Chatzeit wäre neben den spontanen Aktionen eigentlich keine schlechte Sache. Wann habt ihr denn regelmäßig Zeit?

Eine feste Chatzeit brauchen wir glaube ich nicht. Das ist z.B. am Mittwoch auch so gut gelaufen. Wer da ist, ist da.

(Zitat:Mario) Auch die Idee mit dem Rennradlerstammtisch in Leipzig ist keine schlechte Idee, auch wenn es denn eher nichts für mich ist, es sei denn ich bin mit dem Rad auf Arbeit. Da müsstet ihr nur mal schauen wo.

Einen Stammtisch finde ich auch nicht schlecht, vielleicht klappt es ja mal irgendwie. Das Glashaus im Clarapark wär doch nicht schlecht. Man muß ja nicht unbedingt Bier trinken.

Gurus



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Chatzeiten

Beitrag von Mario » Fr 17. Jun 2005, 07:36

Wenn wir eine feste Chatzeit haben, dann heißt das ja nicht das wir nur noch dann im Chat unterwegs sind. Es wird auch weiterhin sponate Chats geben, so wie gestern abend. Wer Lust darauf hat, der sollte "Es ist Chattime" ins Gästeforum schreiben und nicht vergessen die Startzeit anzugeben und auch nicht vergessen, den Text nach dem Chat wieder zu löschen und schon sammelt sich alles im Chat. Gestern ging das recht schnell.

Denn Stammtisch überlasse ich den Leipzigern, das kann ich nicht von hieraus organsieren


tschüs Mario

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chatzeiten

Beitrag von ThoHei » Fr 17. Jun 2005, 07:46

Mario hat geschrieben: ... das kann ich nicht von hieraus organsieren


tschüs Mario


Du musst ja auch nicht alles organisieren. Aber mitkommen kannst du ja trotzdem.
Trinkst du halt keinen Alkohol.

Denn...

man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Chatzeiten

Beitrag von chilla » Fr 19. Aug 2005, 13:25

hab auch imemrmal in den chat geschaut und niemand war da.
deswegen dachte ich mir ich mach mal im efnet einen channel auf.
muss auhc niemand kommen ;) aber da ich eh fast den ganzen tag im efnet online bin wäre es ja auch kein mehraufwand.
wenn jemand interesse hat mich dort zu besuchen, aber nicht weiss wie irc funtioniert, dann nochmal heir nachfragen.
achso channel: #rennradliste-leipzig

Oh ein IRC Channel, da fällt mir ein das ich mir für den Mac schon immer mal so ein Programm installieren wollte.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chatzeiten

Beitrag von Barus » Fr 25. Aug 2006, 19:18

Immer wenn viele Leute gleichzeitig da sind mache ich Chat auf: aber jetzt ist er weg?!

Antworten