Was für ein Wetter....

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Was für ein Wetter....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jul 2005, 16:30

... ist ja zum Heulen oder zum Rad putzen.

Lasst ihr an Tagen wie diesen den Sport Sport sein, macht ihr irgendwelchen Ausgleich-Sportarten um fit zu bleiben, schaut ihr nur Tour den France, hängt ihr alle Fenster zu, geht ihr ins Kino, spielt ihr den Radsport-Manager, trinkt ihr Kaffee oder Wein oder härtere Sachen in der Kneipe, besucht ihr ein Museum, geht ihr wandern, schwimmen, autofahren... oder was?




Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Was für ein Wetter....

Beitrag von Franzi » Do 21. Jul 2005, 16:38

Tja, ich bin gerade erst von Arbeit rein. Heute früh mit MTB auf Arbeit (13 km) und jetzt bei dem Mistwetter hab ich mich abholen lassen müssen. Na wenigstens trocken heimgekommen.:D. Werd nun erstmal was essen und dann Höllentour auf DVD gucken. Auf dem Heimweg hab ich Teamfahrzeuge von Gerolsteiner, T-mobile und Intel gesehen.. Morgen ist ja Sachsentourstart bei uns glaub am alten oder neuen Rathaus. Bäh und ich muss um die Zeit da arbeiten.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetter....

Beitrag von peso » Do 21. Jul 2005, 17:17

Gestern abend 50km bei grenzwertigen Windbedingungen gefahren. Ich hatte hier schon öfter mal starke Böen, aber so was...

Heute lernen, Tour gucken, lernen, mit Alkohol noch viel besser lernen...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Was

Beitrag von Mario » Do 21. Jul 2005, 18:01

Franzi schrieb:
> Tja, ich bin gerade erst von Arbeit rein. Heute früh mit MTB auf Arbeit
> (13 km) und jetzt bei dem Mistwetter hab ich mich abholen lassen müssen.
> Na wenigstens trocken heimgekommen.. Werd nun erstmal was essen und dann
> Höllentour auf DVD gucken. Auf dem Heimweg hab ich Teamfahrzeuge von
> Gerolsteiner, T-mobile und Intel gesehen.. Morgen ist ja
> Sachsentourstart bei uns glaub am alten oder neuen Rathaus. Bäh und ich
> muss um die Zeit da arbeiten.

Gegen Wochenende soll es ja besser werden. Die Wetterberichte von
Leipzig und Bad Lausick unterscheiden sich da aber etwas. Am Samstag
soll es nur noch selten regnen und die 20° Marke wird nur am frühen
Nachmittag erreicht. Sonntag Sonne und 25°. Mal sehen wie die
Vorhersagen aussehen wenn das Wochenende nächer rückt.

Was läuft am Wochenende, außer dem SZ-Fahrradfest in Dresden? Hierzu sei
auch das Dresdener Forum empfohlen zu finden unter www.cielab.org .

Ich werde am Wochenende leider nicht mitfahren können, bei mir ist die
Erkältung voll durchgeschlagen und bis zum Wochenende bin ich nicht fit.
Da hier aber gerade keine Ideen zum Wochenende diskutiert werden, wie
wär es mit einer Tour in das Muldental? Es gibt ja außer mir genug die
sich auskennen. Eventuell die im Forum schon mal erwähnte "Bejar-Runde"?
Schreibt mal was. Wobei ich jetzt nicht weis wo dieses Posting jetzt
landet, da ich ihn per Email beantworte.

tschüs Mario

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: Was für ein Wetter....

Beitrag von Gunter » Do 21. Jul 2005, 18:07

Da ich mitten im Dachausbau stecke, bin ich nicht ganz so traurig über das Wetter. Zeit zum trainieren ist da sowieso nicht so viel. Ich habe mir einen Fernseher ins Dachgeschoß gestellt und kann mir nebenbei die Tour ansehen. So bin ich wenigstens nicht ganz ohne Radsport.

 Gunter


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Was für ein Wetter....

Beitrag von Franzi » Do 21. Jul 2005, 18:15

Muss nochmal los Fahrkarten holen.:x Samstag bin ich nicht da. Sonntag, momentan noch nichts geplant.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetter....

Beitrag von Barus » Do 21. Jul 2005, 18:44

Gestern 'durfte' ich noch nicht fahren, damit erstmal der Sicherungslack aushärtet. Außerdem mußte ich an den Stellen, an denen die Kurbel am Rahmen geschliffen hat, wieder etwas Farbe auftragen.

Heute war sowieso ein geplanter Ruhetag.

Für den Arbeitsweg konnte ich bis jetzt fast immer trockene Zeitschlitze ausnutzen.




Antworten