19.großer preis der stadt zwenkau

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von susiarmstrong » Mo 25. Jul 2005, 21:36

hi,

am 7.8. habt ihr eine möglichkeit bei einem hobbyrennen zu starten! :)

start fürs hobbyrennen ist 9:30 uhr in zwenkau. es sind 15runden zu absolvieren, so dass ihr auf 19,5km kommt. :)

10:15uhr geht die männliche jugend (u 17) an den start. :)

11:00uhr fahren die junioren (u19). :)

12:00 uhr fahren die senioren I und II. :)

13:15 uhr fahren die senioren III und IV. :)

14:00 uhr starten die juniorinnen u19 und die elite frauen im rahmen des 3.mitteldeutschlandcup. :)

15:30uhr radeln die männer. :)

also wer lust und zeit hat kommt nach zwenkau und radelt mit oder schaut zu. fürs leibliche wohl ist gesorgt. :)

gruß susi :baeh:




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mario » Mo 25. Jul 2005, 21:47

susiarmstrong schrieb:
> hi,
>
> am 7.8. habt ihr eine möglichkeit bei einem hobbyrennen zu starten!
>
> start fürs hobbyrennen ist 9:30 uhr in zwenkau. es sind 15runden zu
> absolvieren, so dass ihr auf 19,5km kommt.

Ich habe das gleich mal in den Kalender gestellt, 15 runden bei etwas
über 1km pro Runde, ich glaube das ist eher nichts für mich.
Möglicherweise komme ich vorher trotzdem.

tschüs Mario

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von susiarmstrong » Mo 25. Jul 2005, 21:52

Mario hat geschrieben: susiarmstrong schrieb: > hi, > > am 7.8. habt ihr eine möglichkeit bei einem hobbyrennen zu starten! > > start fürs hobbyrennen ist 9:30 uhr in zwenkau. es sind 15runden zu > absolvieren, so dass ihr auf 19,5km kommt. Ich habe das gleich mal in den Kalender gestellt, 15 runden bei etwas über 1km pro Runde, ich glaube das ist eher nichts für mich. Möglicherweise komme ich vorher trotzdem. tschüs Mario -- www.rennradliste-leipzig.de www.mariograul.de www.mev-friedrich-list.de www.phyllodrom.de

bei der runde sind 2 berge drin. einen fährste runter und den anderen zu start und ziel hoch. also ist schon anspruchsvoll die runde! 




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 26. Jul 2005, 21:40

 wo  ist denn ein berg in zwenkau?

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mario » Di 26. Jul 2005, 21:59

Gebirgsrenner schrieb:
> wo ist denn ein berg in zwenkau?

Vom Bad zur Hauptstraße hoch? Ist nicht die Hammersteigung aber wenn man
da 15 Mal hochfährt? Und dann noch unter Rennbedingungen?
Als ich schrieb, das das nichts für mich sei, meine ich ja nicht die
Abwesenheit von Bergen sondern das ein Kurs von knapp über 1km
warscheinlich recht winklich sein wird und ihr wisst ja Kurven, Pflaster
und Abfahrten sind nicht so mein Ding. Und bei einem Rundkurs mit
Steigung muss man ja auch wieder irgendwie auf das Ursprungsniveau
kommen, also zur Steigung muss es eine Abfahrt geben. Das ist eher was
zum gemütlich herumradeln und nicht für ein Rennen. Zumindest nicht für
mich.

tschüs Mario

Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf

Re: 19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von hulle » Mi 27. Jul 2005, 09:59

Kann da jeder mitfahren? Muß man sich da vorher anmelden, wie und wann?




Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von ThoHei » Mi 27. Jul 2005, 10:57

Also reizen würde mich ie ganze Sache schon.
Nur bei dem was alles im August ansteht, werde ich das Fahrrad an dem WE stehen lassen.

Sonst ist glaube zu Hause Krieg angesagt.:o

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: 19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von susiarmstrong » Mi 27. Jul 2005, 12:42

hulle hat geschrieben:

Kann da jeder mitfahren? Muß man sich da vorher anmelden, wie und wann?

beim hobbyrennen, jeder ab 18jahre und der nicht in besitz einenr rennlizenz ist. anmeldung ist am tag des rennens möglich. heute abend weis ich mehr. am besten ich schreibe dir nochmal.

gruß




Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: 19.großer preis der stadt zwenkau

Beitrag von susiarmstrong » Mi 27. Jul 2005, 12:44

Gebirgsrenner hat geschrieben:  wo  ist denn ein berg in zwenkau?
du fährst am spar markt runter (1.berg) und nachdem du das wohngebiet hinter dir gelassen hast, fährste zum ziel hoch. kannst dir ja mal die strecke anschauen :-) 


Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von susiarmstrong » Mi 27. Jul 2005, 12:46

Mario hat geschrieben: Gebirgsrenner schrieb: > wo ist denn ein berg in zwenkau? Vom Bad zur Hauptstraße hoch? Ist nicht die Hammersteigung aber wenn man da 15 Mal hochfährt? Und dann noch unter Rennbedingungen? Als ich schrieb, das das nichts für mich sei, meine ich ja nicht die Abwesenheit von Bergen sondern das ein Kurs von knapp über 1km warscheinlich recht winklich sein wird und ihr wisst ja Kurven, Pflaster und Abfahrten sind nicht so mein Ding. Und bei einem Rundkurs mit Steigung muss man ja auch wieder irgendwie auf das Ursprungsniveau kommen, also zur Steigung muss es eine Abfahrt geben. Das ist eher was zum gemütlich herumradeln und nicht für ein Rennen. Zumindest nicht für mich. tschüs Mario -- www.rennradliste-leipzig.de www.mariograul.de www.mev-friedrich-list.de www.phyllodrom.de

du fährst am spar markt runter und nach dem wohngebiet hoch. also praktisch zur kirche wo start und ziel ist. den berg den du  wahrscheinlich meintest ist der von der rtf im april.

:-)




Antworten