Die beliebtesten Bilder im Forum

Diskutiere hier über dies und das

Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon Mario am Di 26. Jul 2005, 23:19

Weil ich gerade in den Dateien zugange war, habe ich gleich mal geschaut was sich der User von Welt so alles aus dem Forum herunterläd.

Immer noch an der Spitze Franzi mit ihrem halbfertigen Superrad dicht gefolgt von meinem Rad und dann gleich wieder Franzi mit einem 2-ten Bild ihres Rades. Auf Platz 4 das Bild von unseren Fockebergteams. Dieses Bild würde ich übrigens gerne auf die Startseite nehmen, gibt es da irgendwelche Einwände?

tschüs Mario
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Kitzscher

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon Gebirgsrenner am Mi 27. Jul 2005, 08:49

Ich bin zwar nicht auf dem Bild - aber muss doch mal die frage stellen: was für einwände soll es denn geben? also sogar theoretisch fallen mir keine ein. deshalb - drauf auf die vorderseite. vielleicht kannst du ja unter das teambild vom fockeberg noch das bild von der muldentaltour stellen - dann haben wir fast alle forums-mitglieder auf der ersten seite.

Ich fahre...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
 
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:18
Wohnort: Halle a.d.Saale

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon peso am Mi 27. Jul 2005, 13:26

Das ist schon in Ordnung, daß Mario fragt.

Der Zwerg auf dem Photo hat jedenfalls nichts dagegen. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon Franzi am Mi 27. Jul 2005, 20:57

Oh man auf was hab ich mich hier eingelassen, da kommt man auf die Titelseite des Forums. Angst das man da bekannt wird wie nen bunter Hund, und noch mich noch mehr Leute mit "basso basso" (wie beim Fockebergzeitfahren, als ich das 2x mal nach oben gefahren bin) allenfalls beim nächsten Rennen/RTF anfeuern. :D:D:D:D. Sonst aber habe ich nichts dagegen dass das Gruppenfoto vom Zeitfahren auf die Forumstitelseite kommt.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Benutzeravatar
Franzi
 
Beiträge: 937
Registriert: Do 10. Mai 2007, 02:00

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon Mario am Mi 27. Jul 2005, 23:03

Franzi hat geschrieben:Oh man auf was hab ich mich hier eingelassen, da kommt man auf die Titelseite des Forums. Angst das man da bekannt wird wie nen bunter Hund, und noch mich noch mehr Leute mit "basso basso" (wie beim Fockebergzeitfahren, als ich das 2x mal nach oben gefahren bin) allenfalls beim nächsten Rennen/RTF anfeuern. :D:D:D:D. Sonst aber habe ich nichts dagegen dass das Gruppenfoto vom Zeitfahren auf die Forumstitelseite kommt.
Lass es mich mal ganz vorsichtig so sagen, Auf das Forum gibt es schon eine ganze Menge Zugriffe, die Zahl verschweige ich aus verschiedenen Gründen aber man kann davon ausgehen das es zahlreiche Leser dieses Forums gibt. Im Moment sind gerade 3 Gäste online, manchmal sind es 10.
Wer hier nun auf irgend eine Art und Weise auffällig ist und wenn ich mir anschaue wie oft die Bilder deines Rades heruntergeladen wurden, naja es ist sowiso sehr auffällig, der hatt dann schon einen bestimmten Bekanntheitsgrad. Und wenn du dazu noch regelmäßig schreibst, naja du bist ein Star ;)
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Kitzscher

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon Mario am Mi 27. Jul 2005, 23:05

peso hat geschrieben:Das ist schon in Ordnung, daß Mario fragt.
Der Zwerg auf dem Photo hat jedenfalls nichts dagegen. :D

Das heist nicht Zwerg, das heist Bergfahrerstatur ;)
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Kitzscher

Re: Die beliebtesten Bilder im Forum

Beitragvon ThoHei am Do 28. Jul 2005, 07:29

Also ich hab auch nichts dagegen.;)


Benutzeravatar
ThoHei
 
Beiträge: 614
Registriert: Di 17. Mai 2005, 16:57
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste