ZIPP 404...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
ZIPP 404...

Beitrag von Franzi » Do 8. Sep 2005, 20:21

in der Drahtversion. Sind die gut und ist nen Preis von 1299,- Eu nen Schnäppchen?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: ZIPP 404...

Beitrag von atajh » Do 8. Sep 2005, 21:33

Tut mir leid wenn ich hier jetzt was lostrete was ich vielleicht noch bereue, aber findest du es nicht ein bisschen übertrieben 1300,- € für sowas auszugeben? Ich kenn dich zwar nicht und weiss nich ob du mit Radfahren dein Geld verdienst o.Ä, aber ich kann sowas einfach begreifen.

Mein fachmännischer Rat... fahr mal in Urlaub oder so (am besten mit Rad), da hast du bestimmt mehr von...

gruß, Robert

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ZIPP 404...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 8. Sep 2005, 22:01

Franzi hat geschrieben:

in der Drahtversion. Sind die gut und ist nen Preis von 1299,- Eu nen Schnäppchen?

hast du die gekauft oder willst du wissen, ob wir dir zum kauf raten - oder nicht? also falls du die gekauft hast, kompliment, gute entscheidung. ich hätte sie aber stehen gelassen. mir reichen meine mavics voll und ganz.

wenn du einen rat brauchst ob ja oder nein - nein.



Ich fahre...

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ZIPP 404...

Beitrag von ThoHei » Fr 9. Sep 2005, 08:09

Kauf Sie und schenk sie mir!!!!!!:D

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ZIPP 404...

Beitrag von peso » Fr 9. Sep 2005, 10:42

Na komm schon, Robert, keiner sollte sich hier für seine Materialentscheidungen rechtfertigen müssen. Maßstab dafür sind allein Geldbeutel und Geschmack. Und zwar der jeweils eigene.

Gefahren bin ich den Laufradsatz natürlich auch noch nicht. Im Internet findet man Preise, die bis zu 400 Euro über dem liegen, was Franzi als Angebot vorliegt.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ZIPP 404...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 9. Sep 2005, 13:35

ja aber mehr als tausend euro für einen laufrad-satz - ich weiss nicht, wofür?berge können es ja nicht sein.


Ich fahre...

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ZIPP 404...

Beitrag von ThoHei » Fr 9. Sep 2005, 14:04

Also ich bin auch noch nach der Suche nach dem optimalen LRS.

Nur bei mir liegt die Schmerzgrenze bei den Ksyrium Elite.

Und nach dem Aero LRS Test in der Tour ??? - ne dann lieber normal.

Dann für das Geld lieber 2. Einen für Winter und einen für Sommer.:cool:

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ZIPP 404...

Beitrag von Gebirgsrenner » So 11. Sep 2005, 11:48

also für den winter werde ich mir bestimmt ein paar shimanos zulegen - die sind doch eigentlich auch sehr stabil und erfüllen die eigenschaft des lockeren rollens doch gut. 

Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ZIPP 404...

Beitrag von Franzi » So 11. Sep 2005, 17:30

Naja, ich weiß noch nicht so recht ob ich mir die irgendwann zu lege. Nur erstmal so rein interessenhalber gefragt. (Probe)fahren würde ich die allerdings schon ganz gerne mal...
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ZIPP 404...

Beitrag von ThoHei » So 11. Sep 2005, 17:59

Das würde ich auch wollen.

Nur mit dem Problem, wenn ich die fahre und einen massiven Unterschied merke möchte ich diese unbedingt haben. Und dann sind selbste 1.200 € einfach zuviel.

Aber man kan ja mal träumen.;)

Antworten