Eigentlich nicht... aber andererseits....

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 13. Sep 2005, 20:15

ich glaube, ich lass das mal mit dem kaufen und fahre mein schwarz-glänzendes noch ein jährchen oder zwei. ich mein - wenn uns ab Sonntag die Schwarzen und die Gelben mit Knautsch-Zonen-Angela, Stotter-Ede und Spass-Guido in die Bettelarmut treiben, wäre es vielleicht nicht falsch, einen Not-Cent auf der Bank zu haben.




Ich fahre...

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....

Beitrag von chilla » Di 13. Sep 2005, 20:26

nimm einfach 1000er schleifpapier, rubbel damit ordenlich den rahmen ab und schon isser matt :D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....

Beitrag von Frank » Di 13. Sep 2005, 20:33

Gebirgsrenner hat geschrieben:

(komisch, nun schreibe ich das hier schon zum dritten mal, mal sehen, ob es diesmal auftaucht)

ich glaube, ich lass das mal mit dem kaufen und fahre mein schwarz-glänzendes noch ein jährchen oder zwei. ich mein - wenn uns ab Sonntag die Schwarzen und die Gelben mit Knautsch-Zonen-Angela, Stotter-Ede und Spass-Guido in die Bettelarmut treiben, wäre es vielleicht nicht falsch, einen Not-Cent auf der Bank zu haben.







eigentlich geht es doch um Rennräder hier im forum und nicht um Politik, oder???????

an deiner Stelle würde ich aber doch kaufen, die werden dann sofort die Mehrwert-Steuer erhöhen, dan kostet das Rad ähm.. naja mehr eben (hab grad keinen Taschenrechner dabei).
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Eigentlich nicht... aber andererseits....

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 14. Sep 2005, 06:42

natürlich geht es hier ums radfahren. hauptsächlich. nur manchmal kann man das eben nicht abkoppeln von anderen dingen in diesem land. nebenbei.

Ich fahre...

Antworten