Nix los hier??!!

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Nix los hier??!!

Beitrag von Frank » Fr 21. Okt 2005, 14:10

Halloooooo!!!

wo seid ihr alle??? :?

Macht ihr überhaupt keine Touren mehr? Man liest nur noch über Winterschlaf, Verletzungen, allgemeines Jammern, wenn überhaupt! Und selbst wenn ihr eure Räder im Herbst nicht mehr bewegen wollt, nicht mal im Forum wird über das beste Pedalsystem oder den Maximalpuls diskutiert.

Ich würde gerne wieder mal mit jemand zusammenfahren, meinetwegen auch abends (hab ja Licht - am MTB :cool:). An Wochenenden geht es aber wieder erst ab November. Ja, ja, leider muss ich auch unsere Abschluss-Tour absagen :(. Die wäre ich wirklich gerne mitgefahren.

Vielleicht findet sich ja doch jemand fürs Wintertraining, ansonsten hoffe ich mal, dass es im nächsten Jahr besser wird.

Frank
Bild

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von chilla » Fr 21. Okt 2005, 16:46

ja irgendwie sagt keiner mehr was.
nix mehr los... :(

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von ThoHei » Fr 21. Okt 2005, 16:59

Winterdepression!:D

Ich habe im Moment auch wenig Zeit zu fahren.

@Frank
Schade das du nicht mitfahren kannst.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von Mario » Fr 21. Okt 2005, 19:11

Frank schrieb:
> Halloooooo!!!
>
> wo seid ihr alle???

Hiieeer ;-)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von Frank » Fr 21. Okt 2005, 19:23

na also, 3 Antworten in drei Stunden, mehr als in der ganzen Woche bis jetzt:D


Bild

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von strandsucherin » Fr 21. Okt 2005, 22:40

Frank hat geschrieben: na also, 3 Antworten in drei Stunden, mehr als in der ganzen Woche bis jetzt:D



HIER!!!!

ich bin noch da ... fahre aber nur MTB, am liebsten ganz spontan.


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 21. Okt 2005, 22:46

bin immernoch/schon wieder herbst-depressiv... will kein fahrrad sehen, will jetzt endlich ski fahren... und auf keinen fall durch den wald rennen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Nix los hier??!!

Beitrag von Franzi » Sa 22. Okt 2005, 21:15

Mario hat geschrieben: Frank schrieb: > Halloooooo!!! > > wo seid ihr alle??? Hiieeer ;-)

So dann geb ich doch auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir.... bin immer noch fahrunfähig...hoff aber nächste Saison wieder fit zu sein...

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten