Beschreibung Software HAC4

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Joseph » Fr 11. Nov 2005, 02:36

Hallo,


ich habe ja nun auch den HAC4 - ja, jetzt nicht lästern - und versuche mich gerade in die Software einzuarbeiten. Aber so einfach finde ich das nicht. Gibt es da eine Beschreibung?

joseph

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Barus » Fr 11. Nov 2005, 12:33

Welche?

Hacktronic?

Ciclotour?

Ciclotrainer?




Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Joseph » Fr 11. Nov 2005, 20:04

Na vor allem für Ciclo-Tour und Trainer. Da blicke ich nämlich noch nicht so ganz durch.

joseph

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Franzi » So 13. Nov 2005, 12:05

Na Hallo,

hatte anfangs mit meinem HAC4 auch Bedienungsprobleme, aber durch Googeln bin ich auf diese ziemlich hilfreiche und ausführlichere Seite als die Bedienungsanleitung des HAC gestoßen. Schaut mal selbst rein: http://www.mountainbike-page.de/

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Menschmaschine » So 13. Nov 2005, 12:17

Ich habe auch gelesen, dass an der Volkshochschule HAC4-Kurse mit namhaften Gastdozenten angeboten werden. Die sind aber schon auf Monate hinaus ausgebucht. :x 

Ich erfreue mich bis dahin an dem kleinen animierten Rennradler (Ciclo-Tour), wie er in rasender Geschwindigkeit Pass auf Pass überwindet. Könnte ich mir ewig anschauen :)  



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Beschreibung Software HAC4

Beitrag von Joseph » So 13. Nov 2005, 17:46

Menschmaschine hat geschrieben:

Ich habe auch gelesen, dass an der Volkshochschule HAC4-Kurse mit namhaften Gastdozenten angeboten werden. Die sind aber schon auf Monate hinaus ausgebucht. :x 

Ich erfreue mich bis dahin an dem kleinen animierten Rennradler (Ciclo-Tour), wie er in rasender Geschwindigkeit Pass auf Pass überwindet. Könnte ich mir ewig anschauen :)  


Ja, der ist auch mein Highlight. Wenn es in Real auch so gehen würde! Dann melde ich mich mal bei der VHS an!

joseph

Antworten