abmeldung

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
gravedigger
Beiträge:22
Registriert:Do 30. Jun 2005, 09:32
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf
abmeldung

Beitrag von gravedigger » Mo 5. Dez 2005, 16:23

moin!

da ich nicht mehr lange in leipzig wohnen werde, wollte ich mich mal aus dieser runde abmelden, auch wenn ich nicht viele beiträge gebracht habe.

um nicht als "leiche" in diesem forum zu verwesen, wollte ich mein profil löschen, doch entweder bin ich zu dumm, oder es geht nicht. darum bitte ich den admin mein profil in die ewigen jagdgründe zu schicken!

wünsche allen usern ein frohes fest (denkt beim essen an ulle:D) und einen sturzfreien winter!

mfg

gravedigger




Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: abmeldung

Beitrag von Menschmaschine » Mo 5. Dez 2005, 18:11

Leb wohl !

Man sieht sich im Rennradlerhimmel ! (Aber nur wenn du immer schön grüßt) oder du musst bis in alle Ewigkeit ohne Schaltung auf der Rolle schwitzen !!!

Viel Glück



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding


Antworten