schönes fest und einen guten rutsch

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von susiarmstrong » Di 20. Dez 2005, 22:32

ich wollte allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.

gruß von der susi :)




Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von peso » Fr 23. Dez 2005, 00:04

Yeah, peso wünscht Euch nach einer "Wem der große Wurf gelungen, Eines Freundes Freund zu sein"-Wir trinken-viel-zu-teuren-Chianti-Feier auch alles Liebe, vor allem den gelbschimmernden und exilierten Freunden des Speichenrades.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von toledo » Mi 28. Dez 2005, 00:32

:):)

Euch einen winterlichen Gruß und die besten Wünsche für ein glückliches, kilometerreiches, höhenmetergesegnetes,  pannen- und unfallfreies neues Jahr!

(Hier in der Diaspora wird es eine RR-Saison geben, die wohl im Fitnesstudio anfangen muß.)

Hansjörg


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 30. Dez 2005, 12:51

So liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen...

2005 ist so gut wie vorbei, das nächste Jahr kann ja nur besser werden. deshalb wünsche ich allen erstmal einen lustigen Jahreswechsel und ganz viel Motivation für das nächste Rad-Jahr.



Ich fahre...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von boris » Fr 30. Dez 2005, 15:09

Wünsche auch allen nen guten Rutsch ins neue und ne tolle nächste Saison ohen Unfälle, Krankheit und mit vielen Erfolgen!!!:)

Und ich sage mal danke für die beiden coolen Touren (Abschluss und Fichtelberg)

war echt sehr geil und doll spass gehabt und sollte man im nächsten Jahr ausbauen finde ich:roll:

also...allen alles fein und nen starken Antritt:D




Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von ThoHei » Sa 31. Dez 2005, 16:57

So ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonders an die die im Moment gesundheitlich angeschlagen sind.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.

Ich werde zwar definitiv weniger Zeit zum Radfahren haben, aber dafür mehr Freude am Leben mit meiner baldigen kleinen Familie.:D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: schönes fest und einen guten rutsch

Beitrag von Frank » Sa 31. Dez 2005, 17:48

ThoHei hat geschrieben:So ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonders an die die im Moment gesundheitlich angeschlagen sind.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.

Ich werde zwar definitiv weniger Zeit zum Radfahren haben, aber dafür mehr Freude am Leben mit meiner baldigen kleinen Familie.:D


ja dann herzlichen Glückwunsch! Das mit der begrenzten Zeit kenne ich, habe selbst zwei Racker zu Hause, aber da gibt es Fahrradanhänger, da kann man Radfahren und Kinder sehr schön verbinden.

allen anderen auch einen guten Rutsch und viele schöne Touren im nächsten Jahr!

Frank
Bild

Antworten