Mein erstes "Fahrrad"

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:
Mein erstes "Fahrrad"

Beitrag von Menschmaschine » Fr 3. Mär 2006, 00:08

Ich weiß, es will niemand wissen aber auf genau soïnem Rad (GENAU-auch die schöne Farbe... ) hab ich mit 5 Jahren angefangen, an einem regnerischen Nachmitag nach einer operativen Milchzahnentfernung im Jahre des Herrn 1978.
Ich bin schwer am überlegen das Rad zu kaufen und mir ins Regal zu stellen - so als Mahnmal oder was ...

Eckdaten: Hersteller-"Mitteldeutsche Fahrradwerke",20 Zoll Aluminium LRS, Singlespeed (nix mit Triple), Gewicht ca. ? kg, Stahlrahmenhöhe 38 cm Mitte-Ende, Pneumant-"four seasons" Bereifung, hell tönende Glocke

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
Klappi.JPG

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes "Fahrrad"

Beitrag von KetteLinks » Fr 3. Mär 2006, 05:20

ach komm, werd mal nicht sentimental.
a) welches regal?
b) RH - du sollst doch nicht aerodynamik auf kosten der bequemlichkeit erzwingen
c) die carbon flaschenhalter kannste dir da ja wohl auf'n rücken schnallen oder was?

nee du lass mal - du wirst ohnehin versucht sein, es mit einem 40 g sattel auszustatten und einen höhenmesser anzubringen, mangels des regals...

Antworten