Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Re: Strava

Beitragvon AlexD. am Fr 23. Mär 2018, 15:55

Ist euch das schon aufgefallen?

Ich habe über die App ein Event erstellt. Startzeit 9:00 Uhr. Angezeigt wird aber immer eine Stunde mehr,also 10Uhr. Im Browser am Rechner ist es richtig drin. Sehr merkmürdig. Als wäre die App in einer anderen Zeitzone...kann in den App Einstellungen aber nichts dazu finden. Gebe ich am Rechner 09:00Uhr ein, wird in meiner App 10 Uhr angezeigt. Gehe ich in der App auf "Bearbeiten" wird aber wieder die richtige Uhrzeit angezeigt... :raetsel: :wand:
Benutzeravatar
AlexD.
 
Beiträge: 162
Registriert: So 1. Mai 2016, 22:34
Wohnort: Zwenkau

Vorherige

Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron