Rohrschneider

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd
Rohrschneider

Beitrag von strandsucherin » So 7. Mai 2006, 18:38

sicherlich hat jemand von euch einen ordentlichen Rohrschneider ... :tja:

wer kann mir aushelfen, damit ich endlich meine Sattelstütze und die Gabel kürzen kann??

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Rohrschneider

Beitrag von pneumo » Mo 8. Mai 2006, 08:26

rohrschneider ist sicher die perfekte art zu kürzen, aber bisher hat es da eine eisensäge auch immer getan; ev. ein klempner im bekanntenkreis,die haben sowas am schlüsselbund
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Rohrschneider

Beitrag von strandsucherin » Mo 8. Mai 2006, 18:12

der Schnitt sollte schon exakt sein ... und mit Eisensäge bekomme ich das auf alle Fälle nicht hin ... :pfeif:

Antworten