Durchblick

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf
Durchblick

Beitrag von hulle » Mo 8. Mai 2006, 08:46

Ich suche eine Sportbrille mit Optiker-Gläsern in meiner Sehstärke. Kennt jemand einen Optiker in Leipzig, der eine ordentliche Auswahl an Sportbrillen hat.
Gruß Jörg


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Durchblick

Beitrag von Frank » Mo 8. Mai 2006, 09:33

hulle hat geschrieben:Ich suche eine Sportbrille mit Optiker-Gläsern in meiner Sehstärke. Kennt jemand einen Optiker in Leipzig, der eine ordentliche Auswahl an Sportbrillen hat.
Gruß Jörg
leider nein.

ich benutze zum Sport Eintages-Kontaktlinsen :o , da kannst du dann jede Sportbrille benutzen.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Durchblick

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 8. Mai 2006, 09:41

Oder nimm gleich Monatslinsen - so wie ich. Dann kannst du dir auch jede Brille auf die Nase klemmen.

Ich fahre...

Antworten