Routenplaner mit Höhenmessung

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig
Re: Routenplaner mit Höhenmessung

Beitrag von sidsch » Do 27. Jul 2006, 17:53

peso hat geschrieben:Ich verwende die MagicMaps für Sachsen...


Willst du vielleicht übergangsweise - bis der Forumsumbauabgeschlossen ist - mich und die anderen Forenmitglieder an Deiner Streckenbaukunst teilhaben lassen und die Dateien zum Download bereitstellen? Keine Ahnung, ob das Forum Webspace für Down- und uploads hat, falls nicht gibts ja noch die Möglichkeit eine der zahlreichen kostenlosen Webspace-Seiten dafür zu missbrauchen...oder auf Anfrage per email zu verschicken!

Wäre cool, wenn da was geht...ich brauche unbedingt neue Strecken! Außerdem werd ich mir bestimmt einen GPS-Empfänger zulegen - Dann macht die Sache richtig Spaß...

Grüße, Sascha

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Routenplaner mit Höhenmessung

Beitrag von peso » Do 27. Jul 2006, 18:19

Also, für Strecken rund um Leipzig habe ich die MM nicht. Das sind meist Touren ins Erzgebirge oder Vogtland. (bzw. Thüringer Wald mit der entsprechenden MM-DVD)

Ich kann trotzdem mal schauen, das Muldentalgoldrace, die Runde zum Colm und nach Kohren-Salis habe ich sicher noch gespeichert.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Routenplaner mit Höhenmessung

Beitrag von sidsch » Do 27. Jul 2006, 18:34

peso hat geschrieben:Also, für Strecken rund um Leipzig habe ich die MM nicht. Das sind meist Touren ins Erzgebirge oder Voigtland

Meine 2. Heimat ist Chemnitz, wäre generell auch den Erzgebirgs- sowie Voigtlandstrecken interessiert...

Antworten