Höschenfrage

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
lcVIPER
Beiträge:16
Registriert:Fr 17. Feb 2006, 15:22
Wohnort:Leipzig - Grünau
Re: Höschenfrage

Beitrag von lcVIPER » Mo 31. Jul 2006, 20:01


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Höschenfrage

Beitrag von Barus » Mo 31. Jul 2006, 20:13


Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Höschenfrage

Beitrag von Mettwurstmädel » Mo 31. Jul 2006, 21:10

So, ich kann mich auch mal zum Thema melden...

Meine Erfahrungen zum Thema Polster sind die Folgenden:

Meine Gore Hose ist nich so der Burner. Das Polster ist nicht in Zonen unterteilt und reibt dann halt. Auch mit Sitzcreme...
Nach 1,5 Stunden tut es weh. Kostenpunkt 50 Euronen...

Dann hab ich noch eine Pearl Izumi Hose mit SMT Polster. Das Polster ist in Zonen unterteilt, allerdings kein Gel oder ähnlich aufwendige Technologie, sondern Press-Schaumstoff. Hält knappe 2 Stunden, dann fängts an zu reiben. Kostenpunkt: 50 Euro.

Jetzt wollte ich mir die Sugoi RS Flex Short im BDO kaufen. Der Sidsch hat eben diese Hose und ist sehr zufrieden. Meine Größe gab es leider nicht, doch dafür hatte ich eine Assos Trägerhose T FI Mille in der Hand.
Die Polster der beiden Hosen unterscheiden sich ein wenig, wobei beide sehr sehr gut sind. Die Sugoi hat glaube ich ein Gel-Polster, welches je nach Sitzzone unterschiedlich stark ist.
Die Assos ist ebenfalls unterteilt, nur ist die Technologie eine andere. Beides fässt sich sehr gut an, geht mit dem Körper mit und hat keine Nähte oder sonst irgendwelche Reibungspunkte. Auch das Oberflächenmaterial ist extrem angenehm. Die Hosen kosten beide knapp 120 Euro und um ehrlich zu sein: Am besten wäre es gewesen, wenn ich mir gleich eine teure und gute Hose gekauft hätte. Wer billig kauft, kauft zweimal... so ist es auch hier. By the way: Kennt jemand die Gonso Hosen mit 3mm Schaumstoff ausm Karstadt? Ich hab ne echt tolle Freundin und ich will noch Kinder bekommen, deswegen Impotenzprophylaxe mit ner guten Hose. Dann klappt es auch abseits der Rennstrecke!

Zum Abschluss will ich als Bio-Student noch sagen, dass jeder Arsch anders ist und ich vielleicht ein wenig mehr das Mädchen bei dem Thema bin (der Rob auch noch, nich wahr Sasch?!?)...

Ich grüße euch und danke jedem, der meine Ausführungen gelesen hat! Ist manchmal schwer zu ertragen, i know...

Grüße!

Der Steffen

...der echt gerne am Dienstag mit dem Sportlichen Leiter mal mitfahren würde, aber leider bis 19 Uhr arbeiten muss.

Ach ja: Ich hab mir die Assos H FI Mille bestellt. Trägerhose wollte ich nich...noch nich.



red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: Höschenfrage

Beitrag von red nosed renntier » Mo 31. Jul 2006, 21:55

Mein Arsch fühlt sich in der Hose der Karstadt-Hausmarke "Alex" sehr wohl. Die Hose hält mittlerweile 3500km, also so rund 150h wohl.(als Reiseradler nur mit 18-20er Schnitt unterwegs),wu rde schon ungefähr 2 dutzendmal bei über 100km Strecken getragen. wurde ca. 40mal per Hand und ein dutzend mal Maschine gewaschen, Nähte halten noch.
(die Abschlussnaht (die gürtelparallele) des Alex-Trikots musste ich in Frankreich nachhähen, die ist aber nicht wichtig, die Funktionsnähte halten)

Gruß, Ingmar - Billigkram der hält

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Höschenfrage

Beitrag von sidsch » Mo 31. Jul 2006, 21:56

Mettwurstmädel hat geschrieben:Jetzt wollte ich mir die Sugoi RS Flex Short im BDO kaufen. Der Sidsch hat eben diese Hose und ist sehr zufrieden..
...Ich hab ne echt tolle Freundin und ich will noch Kinder bekommen, deswegen Impotenzprophylaxe mit ner guten Hose
Ach ja: Ich hab mir die Assos H FI Mille bestellt. Trägerhose wollte ich nich...noch nich.


Die Sugoi-Hose ist absolut fantastisch!!Kann ich nur empfehlen, wobei 115€ auch nicht jedermanns Sache ist. Hab ne Gore Freeride Pant fürs MTB und das Polster ist OK, aber auch nicht mehr. Reicht fürs mountainbiken, weils da sowieso immer etwas turbulenter zu geht. Fakt ist: Bei der Impotenzprophylaxe sollte man nicht sparen! Meine Manneskraft ist mir auf jeden Fall mehr als 115 Ocken wert!
Ihr könnt euch ja von euren Freundinnen teure Hosen schenken lassen - die haben auch was davon... :maedchen:

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Höschenfrage

Beitrag von KetteLinks » Mo 31. Jul 2006, 22:01

Barus hat geschrieben:http://www.campyonly.com/modbikes/modgallery.html

Als Campa-Fahrer... ;)
gibts so was auch mit rennradfahreRN??? :liebe:
wenn nicht, wirds langsam zeit für nen emanzenthread. ich les in diesem mauscheligen forum nur noch von mächenhintern und wie sichs da so hinterherfährt. :meise:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Höschenfrage

Beitrag von peso » Mo 31. Jul 2006, 22:08

KetteLinks hat geschrieben:ich les in diesem mauscheligen forum nur noch von mächenhintern und wie sichs da so hinterherfährt. :meise:
Bis dahin: Enjoy!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Höschenfrage

Beitrag von sidsch » Mo 31. Jul 2006, 22:15

peso hat geschrieben:
KetteLinks hat geschrieben:ich les in diesem mauscheligen forum nur noch von mächenhintern und wie sichs da so hinterherfährt. :meise:
Bis dahin: Enjoy!
Ich hab ne Freundin und bleib auch dabei - Ihr geht wohl am anderen Ufer baden? :D

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: Höschenfrage

Beitrag von red nosed renntier » Mo 31. Jul 2006, 22:21

KetteLinks hat geschrieben:gibts so was auch mit rennradfahreRN??? :liebe:
wenn nicht, wirds langsam zeit für nen emanzenthread.
http://www.thirdwave-websites.com/bike/pro-cyclist-ass.jpg

Hilft dir das etwas ? :pfeif: :D

EDIT: Bei so vielen Kerlen im Forum wirst du doch wohl einen Arsch finden, dem du gerne beim Radeln zuschaust ? :pfeif:

Gruß, Ingmar

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Höschenfrage

Beitrag von peso » Mo 31. Jul 2006, 22:21

sidsch hat geschrieben:
peso hat geschrieben:
KetteLinks hat geschrieben:ich les in diesem mauscheligen forum nur noch von mächenhintern und wie sichs da so hinterherfährt. :meise:
Bis dahin: Enjoy!
Ich hab ne Freundin und bleib auch dabei - Ihr geht wohl am anderen Ufer baden? :D
Ähm, mal abgesehen von: Was geht dich das an? Wir sind hier so etwas von fürchterlich gleichberechtigt, wir akzeptieren sogar Leute mit unter 9000 Jahreskilometern.

Ach ja, nur für dich: Enjoy!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten