Oh Mann... ich glaube, ich werde untreu...

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Oh Mann... ich glaube, ich werde untreu...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 4. Aug 2006, 07:30

peso hat geschrieben:Übrigens, dein Händler scheint auch der schlechteste seiner Zunft nicht zu sein. :)
Hier gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Oh Mann... ich glaube, ich werde untreu...

Beitrag von Frank » Fr 4. Aug 2006, 08:03

ein schönes Six13, da bin ich ja beruhigt!

@Peso
Kassetten kann man tauschen, für den Raum Halle/Leipzig reicht auch 11-21
Bild

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Oh Mann... ich glaube, ich werde untreu...

Beitrag von strandsucherin » Fr 4. Aug 2006, 10:56

Gebirgsrenner hat geschrieben:
strandsucherin hat geschrieben:geht das denn so einfach sein altes Rad in Zahlung zu geben?
Hat jemand damit Erfahrung??
das letzte mal hat es bei mir so funktioniert: ich bin mit meinem roten r800 (schön wars) zum händler und wollte eigentlich nur eine neue schaltung. da hing mein schöne r1000 noch an der stange. dann haben wir über komponeten geschwatzt und auf einmal fragt er mich, warum ich meinen roten renner nicht gegen das hübsche schwarze tauschen will. er würde mir für das r800 noch 600 euro gegen. na ja - so ist es dann gekommen.... also ich denke, was jeder radhändler nimmt alte räder in zahlung. nur mut.
ah, vielen Dank, da werde ich das bei der nächsten Gelegenheit mal probieren, vielleicht habe ich auch so viel Glück wie Du

Antworten