An die Fizik Arione Fahrer

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain
An die Fizik Arione Fahrer

Beitrag von Cippo » Do 10. Mai 2007, 09:01

kennt jemand von euch diese Fizik Satteltasche, welche einfach nur an die Sattelschale geklickt wird?

Ich habe einen Arione Sattel (2006er Modell) und bekomme die Tasche einfach nicht dran.

hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: An die Fizik Arione Fahrer

Beitrag von pneumo » Do 10. Mai 2007, 11:23

Cippo hat geschrieben:kennt jemand von euch diese Fizik Satteltasche, welche einfach nur an die Sattelschale geklickt wird?

Ich habe einen Arione Sattel (2006er Modell) und bekomme die Tasche einfach nicht dran.
fahre seit 2 monaten den arione (2007er modell??).
der ist auf jeden fall für die klipaufnahme vorgerüstet. habe zwar die tasche nicht aber du musst das fizik-logo ausklipsen und dort muss dann wohl die taschenhalterung rein.habe auch schon an die anschaffung gedacht, das sieht solide aus; bisher habe ich die bekannte conti-schlauchtasche per klett um die sitzstreben in nutzung

grüße von fizik-pneumo
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Re: An die Fizik Arione Fahrer

Beitrag von Cippo » Do 10. Mai 2007, 13:13

Danke für den Tipp, ich dachte die wird an der Schale befestigt.
Wenn das klappt mit dem Klicksystem ist die Tasche sehr gut, denn man hat keine Scheuerstellen an der Sattelstütze.
Außerdem ist sie wasserdicht und sehr gut verarbeitet.
Die kleine Version reicht locker für Sclauch, Reifen und kleinen Lappen.
Beim Rose für 16€ zubekommen.

hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten