campanolo

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
stephan
Beiträge:4
Registriert:Di 7. Aug 2007, 01:00
campanolo

Beitrag von stephan » Di 7. Aug 2007, 22:42

hallo, ich fahre eine campanolo mirage 9 speed schaltung, bei der man ja je einen schaltvorgang pro einheit mit dem daumen vollzieht. nun will ich mir einen neuen lenker zulegen und frage mich, ob das so leicht geht und ob nicht doch irgendetwas innerhalb des lenkers liegt, was das wechseln behindern würde? danke.


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: campanolo

Beitrag von Barus » Mi 8. Aug 2007, 00:37

Kein Problem.

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: campanolo

Beitrag von Salera » Do 16. Aug 2007, 22:21

Ritzelconnection hat geschrieben:ob das bei campanolo geht, weiß ich nicht - aber bei Campagnolo geht es gewiss :D
:roll:

Gut, dass ich Shimpanso gekauft habe :D

Antworten