Wo kann ich mir Trikots erstellen lassen?

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00
Wo kann ich mir Trikots erstellen lassen?

Beitrag von Foxxy » Di 14. Aug 2007, 09:17

Habe mal eine kleine Frage: Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit selbst erstellten Trikots? Also was könnt ihr empfehlen, wo stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und wo finde ich im Internet Anlaufstellen?

PS: Bis jetzt bin ich am meisten von OWAYO begeistert.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich mir Trikots erstellen lassen?

Beitrag von Floeri » Di 14. Aug 2007, 09:27

Pl-Fox hat geschrieben:Habe mal eine kleine Frage: Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit selbst erstellten Trikots? Also was könnt ihr empfehlen, wo stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und wo finde ich im Internet Anlaufstellen?

PS: Bis jetzt bin ich am meisten von OWAYO begeistert.
Du kannst Dir von AITOS individuelle Trikots anfertigen lassen: http://www.profitrikot.com/
Wenn es mehrere Triokots sein sollen dann ist BioRacer für mich erste Adresse. Ich nutze Trikots und Hosen und die sehen gut aus und sind super in der Funktionalität (s. links :D ). Bsp: http://www.pedalieren.de/pi608566561.htm?categoryId=5


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich mir Trikots erstellen lassen?

Beitrag von Floeri » Mi 15. Aug 2007, 09:59


Antworten