Alternativen zum Garmin Edge 305

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Floeri » Mo 1. Okt 2007, 14:36

Hallo,

gibt es Alternativen zum 305? TF benötige ich nicht, da das mein HAC5 schon kann.
Ich habe an http://www.futurumshop.de/ice.cgi?template=pro_templ1.html&levprodid=9043067-2 gedacht. Vielleicht gibt es noch ein anderes interessantes Produkt. Interessant wäre die Möglichkeit, ein Ziel einzugeben mit der Streckenwahl Nebenstraßen....nicht das es mir nicht zutrauen würde auf der A14 rumzubiken.... :cool:

Garmin etrex ist die ältere Variante, denk ich..


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Winni » Mo 1. Okt 2007, 14:40

Magellan bringt demnächst eine neues Gerät fürs Rad raus, welches wohl auch offen für alle gängigen Karten ist. Das klang sehr gut und sieht auch hübsch aus.

Ich such dir das mal raus.

Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Ohare » Di 2. Okt 2007, 11:26

14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Floeri » Di 2. Okt 2007, 15:48

Ohare hat geschrieben:http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=119246

lief mir gerade über den Weg.
Bin am verhandeln, :hut: Ohare


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Floeri » Fr 26. Okt 2007, 13:26

up :D


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Winni » Fr 26. Okt 2007, 13:30

Floeri hat geschrieben:up :D
Das errinert mich an uneingelöste Versprechen :gruebel:

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Alternativen zum Garmin Edge 305

Beitrag von Floeri » Do 1. Nov 2007, 10:00

Floeri hat geschrieben:up :D




Antworten