Dem Winni seine Lampen

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Winni am Mo 15. Okt 2007, 22:32

So hab gerade in Milwaukie eine 10W HID Lampe + eine 20W Halogenlampe bestellt, weil das billiger war als einen eine einzelnen Akku zu ordern :D

Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten:

1. Die Deutsch-Amerikanische-Freundschaft ist unerschütterlich und ich bekomme 1a Ware für mein Geld.

oder

2. Der Ami hat sich im Gulf-War-II dermaßen verausgabt, dass er jeden Cent braucht und ich meine guten Euros als Spende an das Amerikanische Volk abhaken kann. Ohne Quittung versteht sich.

Fortsetzung folgt...

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Winni am Fr 26. Okt 2007, 11:10

Ich fühle mich als hätte ich mir eine Ixon IQ bestellt. Das kam heute aus Übersee:

I apologize for the delay, our shipping department was hit with a considerable backup caused by an issue with paypal and our shipping system. We are trying our best at working through it. Your internation tracking numbers should post next week. Thank you for your patience.

:x

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon ralphk am Fr 26. Okt 2007, 11:25

Moin Winni,

wie heißt es so schön?
Geduld ist eine Tugend... :D

Also fasse Dich in Geduld und verlege Deine Fahrten auf die morgendlichen Tageslichtzeiten.

Und für die nächste Lampe:
Rechtzeitig dran denken, daß es auch mal länger dauern könnte. Gerade nach dem Wechsel zur Winterzeit ist es gut, eine gute Lampe zu haben... :pfeif:

Ralph
Benutzeravatar
ralphk
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Beucha

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Floeri am Fr 26. Okt 2007, 12:14

winni hat geschrieben:Ich fühle mich als hätte ich mir eine Ixon IQ bestellt.

:x
Naja, so schlimm ist es noch nicht. Nachdem ich meine IXUS IQ bei bi..-comp....de abbestellt habe, da die nix im Lager hatten und auch nie auf meine 2 Nachfragemails geantwortet haben, habe ich bei den Dresdner Bike24 bestellt...per TELEFON. Vorgestern kam die Mail, das die Ware rtausgeht, gestern war nix im Briefkasten (Bahnstreik!?). Ich denke, das wird bei Dir länger dauern, wobei ich jetzt auch schon seit 14 Tagen auf meine IXON IQ warte :pfeif:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon susiroubaix am Fr 26. Okt 2007, 19:25

@ Floeri

Die Lampe ist wahrscheinlich bei mir angekommen ;)
Am Montag per Mail bestellt, Mittwoch geliefert, Donnerstag ausprobiert :cool:

Bild
Benutzeravatar
susiroubaix
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 16. Aug 2007, 02:00

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Floeri am Do 1. Nov 2007, 10:59

susiroubaix hat geschrieben:@ Floeri

Die Lampe ist wahrscheinlich bei mir angekommen ;)
Am Montag per Mail bestellt, Mittwoch geliefert, Donnerstag ausprobiert :cool:
@ SUSI

Ist doch super :D . Bike 24 hat die IQ mir zugeschickt. Nun habe ich sie schon ausprobiert und immer schön ins Schlafzimmer der Nachbarn reingeleuchtet. Die konnten Zeitung lesen, obwohl ich 80 m entfernt auf dem balkon meiner Freundin stand :D . ... und es war spät (02.00 Uhr :schnarch: )

Ich freue mich schon darauf mit dem Bike hinter Autos herzufahren. Die halten an und lassen mich vorbei, wenn ich zu hoch daherscheine :rotfl:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Winni am Do 1. Nov 2007, 11:37

So ich habe heute die Info bekommen, dass sich die Lichtschwerter auf die Reise gamacht haben.

Mit U.S. Postal eilen sie herbei, da muss es ja schnell gehen ;)

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Ohare am Do 1. Nov 2007, 11:57

Ich bin auf den Zoll gespannt.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
 
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:48
Wohnort: Leipzig - Zentrum West

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Winni am Do 1. Nov 2007, 11:58

Ohare hat geschrieben:Ich bin auf den Zoll gespannt.
und ich erst

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Dem Winni seine Lampen

Beitragvon Frank am Do 1. Nov 2007, 12:16

Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen….



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ohare [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. November 2007 10:57
An: Rennradforum Leipzig - Technik - Tipps und Tricks
Betreff: Re: Dem Winni seine Lampen



Ich bin auf den Zoll gespannt.




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
Jetzt kostenlos mitspielen!
Bild
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
 
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Nächste

Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron