Seite 1 von 10

Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Mo 15. Okt 2007, 21:32
von Winni
So hab gerade in Milwaukie eine 10W HID Lampe + eine 20W Halogenlampe bestellt, weil das billiger war als einen eine einzelnen Akku zu ordern :D

Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten:

1. Die Deutsch-Amerikanische-Freundschaft ist unerschütterlich und ich bekomme 1a Ware für mein Geld.

oder

2. Der Ami hat sich im Gulf-War-II dermaßen verausgabt, dass er jeden Cent braucht und ich meine guten Euros als Spende an das Amerikanische Volk abhaken kann. Ohne Quittung versteht sich.

Fortsetzung folgt...


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 10:10
von Winni
Ich fühle mich als hätte ich mir eine Ixon IQ bestellt. Das kam heute aus Übersee:

I apologize for the delay, our shipping department was hit with a considerable backup caused by an issue with paypal and our shipping system. We are trying our best at working through it. Your internation tracking numbers should post next week. Thank you for your patience.

:x


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 10:25
von ralphk
Moin Winni,

wie heißt es so schön?
Geduld ist eine Tugend... :D

Also fasse Dich in Geduld und verlege Deine Fahrten auf die morgendlichen Tageslichtzeiten.

Und für die nächste Lampe:
Rechtzeitig dran denken, daß es auch mal länger dauern könnte. Gerade nach dem Wechsel zur Winterzeit ist es gut, eine gute Lampe zu haben... :pfeif:

Ralph

Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 11:14
von Floeri
winni hat geschrieben:Ich fühle mich als hätte ich mir eine Ixon IQ bestellt.

:x
Naja, so schlimm ist es noch nicht. Nachdem ich meine IXUS IQ bei bi..-comp....de abbestellt habe, da die nix im Lager hatten und auch nie auf meine 2 Nachfragemails geantwortet haben, habe ich bei den Dresdner Bike24 bestellt...per TELEFON. Vorgestern kam die Mail, das die Ware rtausgeht, gestern war nix im Briefkasten (Bahnstreik!?). Ich denke, das wird bei Dir länger dauern, wobei ich jetzt auch schon seit 14 Tagen auf meine IXON IQ warte :pfeif:


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 18:25
von susiroubaix
@ Floeri

Die Lampe ist wahrscheinlich bei mir angekommen ;)
Am Montag per Mail bestellt, Mittwoch geliefert, Donnerstag ausprobiert :cool:


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 09:59
von Floeri
susiroubaix hat geschrieben:@ Floeri

Die Lampe ist wahrscheinlich bei mir angekommen ;)
Am Montag per Mail bestellt, Mittwoch geliefert, Donnerstag ausprobiert :cool:
@ SUSI

Ist doch super :D . Bike 24 hat die IQ mir zugeschickt. Nun habe ich sie schon ausprobiert und immer schön ins Schlafzimmer der Nachbarn reingeleuchtet. Die konnten Zeitung lesen, obwohl ich 80 m entfernt auf dem balkon meiner Freundin stand :D . ... und es war spät (02.00 Uhr :schnarch: )

Ich freue mich schon darauf mit dem Bike hinter Autos herzufahren. Die halten an und lassen mich vorbei, wenn ich zu hoch daherscheine :rotfl:


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:37
von Winni
So ich habe heute die Info bekommen, dass sich die Lichtschwerter auf die Reise gamacht haben.

Mit U.S. Postal eilen sie herbei, da muss es ja schnell gehen ;)


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:57
von Ohare
Ich bin auf den Zoll gespannt.

Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:58
von Winni
Ohare hat geschrieben:Ich bin auf den Zoll gespannt.
und ich erst


Re: Dem Winni seine Lampen

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 11:16
von Frank
Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen….



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ohare [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. November 2007 10:57
An: Rennradforum Leipzig - Technik - Tipps und Tricks
Betreff: Re: Dem Winni seine Lampen



Ich bin auf den Zoll gespannt.




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
Jetzt kostenlos mitspielen!