Lampen Thread der ?

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Re: Lampen Thread der ?

Beitrag von teli » Do 22. Nov 2007, 09:40

Super Video. Kein Wunder das Schluss war. Wer auf der Autobahnspur mit dem Rad fährt und dahinter die Gründ-Weißen... Schließlich ist die Vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit 60km/h :tja:

Mich würde die Technik interssieren die du nutzt. Kannst du bitte ein paar Tipps geben?

Gute Fahrt,
Torsten

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lampen Thread der ?

Beitrag von mirage » Do 22. Nov 2007, 10:19

ALSO BIS JETZT HAB ICH MICH 1 mal hinter einem lkw drangehangen und das war auf der b2 vom gewerbegebiet zwenkau in richtung grossdeuben. so 55 bis 65 kmh. ist zwar pures adrinalien was man da bekommt aber man ist wieder etwas schnell in lp und kann weiters fahren. bei dem video bin ich ja nicht auf die autobahn gefahren sondern nach taucha rein. muss erst mal was
zum einscannen finden dann kann ich rennfotos mal hierein posten.

Antworten