Computer Frage?

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Computer Frage?

Beitrag von Barus » Do 10. Jan 2008, 10:58

Ich als blindes Huhn möchte den Edge nicht mehr missen. :maedchen:



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Computer Frage?

Beitrag von Winni » Do 10. Jan 2008, 11:00

Barus hat geschrieben:Ich als blindes Huhn möchte den Edge nicht mehr missen. :maedchen:
Du trinkst dafür auch nicht so viel Weizen :baeh:

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Computer Frage?

Beitrag von Winni » Do 10. Jan 2008, 11:10

Ich bin zwar kein Huhn, würde aber im Genesungsfall am Sonntag gern mitkommen. Wann und Wo ist Start?

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Computer Frage?

Beitrag von Frank » Do 10. Jan 2008, 11:25

Ritzelconnection hat geschrieben:
@Frank:...halt mal die Bälle flach, von wegen wir halten nicht an. Kann mich da an eine Ausfahrt erinnern, da war es gut und richtig mal angehalten zu haben, weil Du sonst ganz böse aufgeplatzt wärst... ;)
Gerald, wir wollen doch hier die alten Geschichten nicht wieder aufwärmen ;)

es ging ja nicht darum, dass wir nicht auch mal anhalten, sondern dass wir dann kein Weizen trinken
von mir aus sollte man etwa alle 10 km anhalten - bei meinem Trainingszustand :pfeif:
Bild

Antworten