Look Keo Sprint oder Speedplay?

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Look Keo Sprint oder Speedplay?

Beitrag von pneumo » Fr 8. Aug 2008, 16:08

Barus hat geschrieben:Ich würde Dir trotzdem die gummierten empfehlen. Die lassen sich zwar etwas schlechter einklicken, halten dafür aber wesentlich länger und laufen sich auch besser.
bin vor ein paar wochen auf keo (von spd) umgestiegen, entgegen aller vermutungen lässt es sich mit den gummierten platten problemlos laufen, selbst auf fliesen im keller sicherer stand
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Look Keo Sprint oder Speedplay?

Beitrag von Annemie » Fr 8. Aug 2008, 16:16

pneumo hat geschrieben:... lässt es sich mit den gummierten platten problemlos laufen, selbst auf fliesen im keller sicherer stand
ja, das wäre was für mich. immer wenn ich die tür zum gan aufmachen möchte ziehe ich mich an die tür ran (rutsch ran), statt die tür aufzumachen. meine technik dies zu verhindern ist auch eher putzig als elegant... ich schau also mal und gebe dann mein urteil ab
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Look Keo Sprint oder Speedplay?

Beitrag von Barus » Fr 8. Aug 2008, 19:47

Vielleicht hast Du ja nur zu wenig auf den Rippen? :pfeif:

Zur Not gibt es ja bei den alten Platten diese Gummiüberzieher. Manche Leute haben die auch ständig dabei. ;)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Look Keo Sprint oder Speedplay?

Beitrag von Floeri » Mo 11. Aug 2008, 08:41

Barus hat geschrieben: Manche Leute haben die auch ständig dabei. ;)
Ja und die sind dann auch noch viel viel preiswerter, als dieses Gummi gleich abzulaufen :pfeif: ...und Kassiererinnen in Tanken denken auch nicht gleich, warum der Mann mit Frauenklickklackschuhen da herum wuselt am Wasserstand :o



Antworten