Das schönste Teamrad

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Das schönste Team Rad

Umfrage endete am Di 25. Nov 2008, 15:51

Bianchi Barloword
3
11%
Time Bouygues Telecom
0
Keine Stimmen
Pinarello Caise d´Epargne
8
30%
Look Crédit Agricole
3
11%
Cervélo CSC
1
4%
Orbea Euskatel
1
4%
Gerolsteiner Specialized
4
15%
Giant High Road
0
Keine Stimmen
Wilier Lampre
0
Keine Stimmen
Cannondale Liquigas
0
Keine Stimmen
Colnago Milram
3
11%
Colnago Rabobank
2
7%
Scott Saunier Duval
0
Keine Stimmen
Ridley Silence Lotto
2
7%
Team BH
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain
Das schönste Teamrad

Beitrag von Cippo » So 27. Jan 2008, 21:50

waren alle bei der Tour Down Under unterwegs.
Was meint ihr, welches ist das schönste?
Bianchi_cykel2008.jpg Bouygues%20Telecom.jpg Caise%20dEpargne.jpg Cr%E9dit%20Agricole.jpg CSC.jpg Euskatel.jpg Gerolsteiner.jpg High%20Road%202.jpg Lampre.jpg Liquigas.jpg Milram.jpg Rabobank.jpg Saunier%20Duval.jpg Silence%20Lotto.jpg Team%20BH.jpg
hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von triplex128 » So 27. Jan 2008, 22:18

wo hast du denn die bilder her??
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Charlie » So 27. Jan 2008, 22:43

das schönste ist schwer, das gegenteil lässt sich leichter finden


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Chrissi » So 27. Jan 2008, 22:54

eindeutig zu viele räder und zu wenig abstimmende forumsmitglieder, um ein eindeutiges ergebnis zu erzielen.
Bild

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von lobo » So 27. Jan 2008, 23:35

Ich schwanke zwischen :liebe: Pinarello und :liebe: Specialized, aber vielleicht auch nur, weil ich von beiden Firmen ein Rad besitze...? :pfeif:

Aber Schönheit ist zum Glück ja immer subjektiv.

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Chrissi » So 27. Jan 2008, 23:51

die "wellen" am pinarello gefallen mir überhaupt nicht. für mich sieht der rahmen dadurch überhaupt nicht aerodynamisch aus. Fehlte nur noch das Blumen drauf sind, damit er total sch... aussieht. Entschuldigt die unqualifizierte rein subjektive Ausdrucksweise. :pfeif:

ich hab mich für das spezialized entschieden
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Chelm » Mo 28. Jan 2008, 00:12

Das Beste ist natürlich das Pinarello! :anbetung:

Wobei ich das BH doch auch ganz gerne mal testen würde.

Die Maschinen von Euskatel, Highroad, Liquigas und Barloworld bilden mit Abstand das Ende meiner persönlichen Wertungsskala.
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von pneumo » Mo 28. Jan 2008, 08:44

schöne übersicht!

das pinarello prince ist fein,
am ende meiner pers. skala das giant, das sieht aus wie ein rad vom baumarkt, merkwürdige proportionen und der sattel :rolleyes:(ok, mann muss drauf sitzen können)
die laufräder sehen aus wie das paris-roubaix setup
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Frank » Mo 28. Jan 2008, 08:51

gesponsort würde ich die alle nehmen :baeh: , wenn ich eins kaufen müsste, dann das Look oder das Cervelo mit anderen Laufrädern
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Teamrad

Beitrag von Barus » Mo 28. Jan 2008, 09:23

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. :o

Vom optischen Gesamteindruck gefällt mir das Ridley am Besten. Vom Rahmen allein sagt mir eher das schwarze Colnago zu.
Aber wenn ich mir die Carbonwürste 3 - 8 so ansehe... :augenreib: :dudu:



Antworten