T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum
Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Beitrag von OneZero » Di 18. Nov 2008, 21:29

Bevor ich Ärger mit meiner Frau wegen abgesägter Spatengriffe bekomme, habe ich mich nunmehr zur Bestellung des BarXtender entschieden. Damit bekommt man die Lampen auch etwas weiter nach unten.

Danke für die vielen Tipps und netten Anregungen.
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Beitrag von OneZero » Sa 22. Nov 2008, 18:49

Floeri hat geschrieben:Bei meinen FSA-Lenkern kann ich auch kein Licht u.ä. anbringen, da der Durchmesser >31,8 ist.
Danke für den Tip, der BarXtender ist gerade reingekommen, solide Ausführung, sehr flexible Anbaumöglichkeiten, feine Sache nur eben ein wenig teuer.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Beitrag von Floeri » Sa 22. Nov 2008, 23:28

Qualität ist immer ein wenig kostspieliger. Aber dafür passt das Teil einfach perfekt. Viel Spass damit.


(R)ALLEEZ
Beiträge:9
Registriert:Di 25. Nov 2008, 20:53
Wohnort:Leipzig, Eutritzsch
Kontaktdaten:

Re: T-Bone-Halterung für RR-Beleuchtung

Beitrag von (R)ALLEEZ » Di 25. Nov 2008, 22:32

Auch wenn du schon eine Lösung hast habe einen ähnlichen Halter wie der von dimasch.de für knappe 5 € im Laden passt auch auf Oversized Lenker

Antworten