Aldi Riegel

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Aldi Riegel

Beitrag von peso » Do 15. Jan 2009, 18:55

Warum schließen?

Bist du sicher, daß nicht noch jemand etwas beizutragen hat? Vielleicht interessiert sich in ein paar Wochen/Monaten wieder jemand für die flauschigen Riegel.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Uhle » Do 15. Jan 2009, 19:24

Da ich mir sicher bin das Morgen wieder, nicht zum Thema passende Beiträge kommen.
Langsam nervt das.
:hut:
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Do 15. Jan 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Charlie » Do 15. Jan 2009, 19:32

also wenn wir mods jeden beitrag schließen wo "müll" geschrieben wird... na dann gute nacht forum. nur mit grund wird geschlossen, und nicht weil einer sagt bitte schließen, das ist doch kein grund. du musst es ja nicht lesen wenn es nervt ;) oder???

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Aldi Riegel

Beitrag von peso » Do 15. Jan 2009, 19:34

Die einzigen neuen Beiträge, die nicht zum Thema passen, sind von dir, mir und charlie. :)

Warum soll ich, wenn ich in ein paar Wochen die Riegelchen mal teste, mein Geschmacksurteil nicht hier einstellen dürfen?

Über dem üblichen Gemurmel stehst du doch drüber...oder?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Uhle » Do 15. Jan 2009, 19:41

:venga: OK lasst es stehen.
Ich lese hier erst weiter, falls die Dinger bei NETTO auch nicht mehr im Regal liegen.
:hut:
C.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Floeri » Do 15. Jan 2009, 22:34

Carbon hat geschrieben::venga: OK lasst es stehen.
Ich lese hier erst weiter, falls die Dinger bei NETTO auch nicht mehr im Regal liegen.
:hut:
C.
immer dieses schließen der freds :zeter: . Eine neue Krankheit des Forums :ohnmacht: . und mein Zähler funktioniert auch nicht mehr, Mist verdammich noch mal :nawarte:

:rotfl: , Floeri

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Falcon » Do 22. Jan 2009, 23:42

Floeri hat geschrieben:Nun, da muss ich mal (wieder) widersprechen :D:

Die Fruchtsäure in den Aldi-rigeln sind mindestens genauso "aggresssiv", wie die Nussanteile. Deinen Zähnen kann nichts passieren, wenn die richtigen Zahncremes verwendet und regelmäßig angewandt werden. Dazu schön 1mal die Woche elmex gelée verwenden und schon können neben Fruchtsäure auch die Capuccinoriegel genossen werden. Die Müsliriegel sind schnell zu schlucken und auch nicht zu trocken, außer sie liegen ein paar Wochen rum.
Also, wer etwas gutes für seine Zähne UND für die lokale Wirtschaft tun möchte, putzt damit 1x / Woche:

http://www.ledermix.de/produkte/ledermi ... d-gel.html

Weiterer Vorteil: es hat nicht diesen kindischen Gummibärchen-Banane-Geschmack!

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Uhle » Fr 23. Jan 2009, 09:52

Falcon hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Nun, da muss ich mal (wieder) widersprechen :D:

Die Fruchtsäure in den Aldi-rigeln sind mindestens genauso "aggresssiv", wie die Nussanteile. Deinen Zähnen kann nichts passieren, wenn die richtigen Zahncremes verwendet und regelmäßig angewandt werden. Dazu schön 1mal die Woche elmex gelée verwenden und schon können neben Fruchtsäure auch die Capuccinoriegel genossen werden. Die Müsliriegel sind schnell zu schlucken und auch nicht zu trocken, außer sie liegen ein paar Wochen rum.
Also, wer etwas gutes für seine Zähne UND für die lokale Wirtschaft tun möchte, putzt damit 1x / Woche:

http://www.ledermix.de/produkte/ledermi ... d-gel.html

Weiterer Vorteil: es hat nicht diesen kindischen Gummibärchen-Banane-Geschmack!
Hast Du da Erfahrungen gesammelt, und welche?
:hut:
C.

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Falcon » Mo 26. Jan 2009, 23:30

Carbon hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Nun, da muss ich mal (wieder) widersprechen :D:

Die Fruchtsäure in den Aldi-rigeln sind mindestens genauso "aggresssiv", wie die Nussanteile. Deinen Zähnen kann nichts passieren, wenn die richtigen Zahncremes verwendet und regelmäßig angewandt werden. Dazu schön 1mal die Woche elmex gelée verwenden und schon können neben Fruchtsäure auch die Capuccinoriegel genossen werden. Die Müsliriegel sind schnell zu schlucken und auch nicht zu trocken, außer sie liegen ein paar Wochen rum.
Also, wer etwas gutes für seine Zähne UND für die lokale Wirtschaft tun möchte, putzt damit 1x / Woche:

http://www.ledermix.de/produkte/ledermi ... d-gel.html

Weiterer Vorteil: es hat nicht diesen kindischen Gummibärchen-Banane-Geschmack!
Hast Du da Erfahrungen gesammelt, und welche?
:hut:
C.
Ich nehme das Zeug seit ungefähr anderthalb Jahren und habe keine neuen kariösen Löcher bekommen! :daumen:

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Aldi Riegel

Beitrag von Chrissi » Mi 28. Jan 2009, 11:37

Falcon hat geschrieben: Ich nehme das Zeug seit ungefähr anderthalb Jahren und habe keine neuen kariösen Löcher bekommen! :daumen:
Ich putze seit über 20 Jahren mit "Thera-Med-Original" und habe kein einziges kariöses Loch :pfeif:
Bild

Antworten