Seite 1 von 2

Sporttracks

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:18
von ratepiepe
Hallo,
im Kartenfenster wird mir nur der Track angezeigt - im Hintergrund aber keine Karte - muss man noch ein Plugin installieren. Wenn ja welches?

Danke
Holger

Re: Sporttracks

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:20
von Barus
Nein. In der Leiste über dem Feld wo die Karte fehlt ist ein Dreieck: klicken... ;)

Re: Sporttracks

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:21
von ratepiepe
Man ist man blöd :wand: Ich sollte zu Bett gehen. :tja:

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:26
von OneZero
Geht das Zusammenfügen einzelner Tracks (z.B. nach Garmin-Abstürzen) in SportTracks auch so einfach? Habe hierfür noch keine Lösung gefunden.

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:43
von Barus
Das geht am schnellsten mit einem Texteditor... Einfach alles zw. <Lap... und </Lap> der zweiten Aufzeichnung nach </Lap> der ersten Aufzeichnung einfügen.

Wenn eine Aufzeichnung defekt sein sollte: Nach dem Tag <Track> suchen. Davor muss entweder eine Runde (<Lap...) beginnen, oder ein Track aufhören (</Track>). Wenn davor nur ein unvollständiger Trackpunkt steht, diesen löschen und ein </Track> einfügen.

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:49
von Annemie
Barus hat geschrieben:Wenn eine Aufzeichnung defekt sein sollte: Nach dem Tag <Track> suchen. Davor muss entweder eine Runde (<Lap...) beginnen, oder ein Track aufhören (</Track>). Wenn davor nur ein unvollständiger Trackpunkt steht, diesen löschen und ein </Track> einfügen.
Mist, und ich hab alles schon gelöscht! Sonst hättet ihr den tollen Berg hinter Lusan sogar schon mal als Afzeichnung haben können (Wann findet nun eigentlich "Rund um Gera" statt? Ich ahb doch die notwendige Info schnell besorgt damals.)

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 13:58
von Barus
Am Sonntag?

Ok, das war gemein... :D

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 14:44
von Annemie
Barus hat geschrieben:Am Sonntag?

Ok, das war gemein... :D
:zunge: :zeter: :nawarte:
Wenn du dann Montag die Klausur schreibst :gruebel:

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 16:07
von Barus
Da habe ich auch eine schriftliche Fachprüfung und zwei Einheiten Labor. Außerdem würde es Deinem Schnitt vermutlich nicht bekommen. :lol:

Wie bekomme ich jetzt wieder den Bogen zu SportTracks und defekten Aufzeichnungen? :tja:
Du hast die kaputten Dateien auch auf dem Edge gelöscht?

Re: Sporttracks

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:40
von Annemie
Barus hat geschrieben:
Du hast die kaputten Dateien auch auf dem Edge gelöscht?
Ja, mir ist erst gestern eingefallen, dass ich die Dateien ja auch hätte mal irgendwohin speichern können, also alles was nicht schon in Sporttracks geladen ist, ist verloren.... der hat mir immer zu lange ausgelesen, da hab ich radikal alles entfernt. Da ich eh nur Dateien vom Garmin aus in Sporttracks importieren kann, bin ich nicht auf die Idee gekommen aufm Rechner nen Ordner anzulegen, könnte ich jetzt aber nachholen und zukünftige Aufzeichnungen sichern.