Windweste

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
ratepiepe
Beiträge:281
Registriert:Fr 24. Okt 2008, 01:00
Name:Holger Rathemann
Wohnort:Leipzig Gohlis
Windweste

Beitrag von ratepiepe » Mi 17. Jun 2009, 06:35

Ich würde mir gerne eine Windweste zulegen. Wer hat Empfehlungen bzw. bei welchen Produkt gute Erfahrungen gemacht? Es muss aber nicht die Teuerste sein

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Windweste

Beitrag von mirage » Mi 17. Jun 2009, 06:50

ich hab diese hier https://www.boc24.de/p/Bicycles-Weste-P ... 695__11617 seit 2 jahren in schwarz.ich hatte und hab sie fast täglich an seit 1,5-anderthalb jahren und 1 mal die woche gewaschen.reißverschluss hält und hält und hält.an den seiten unterhalb kann man noch die seiten mit einstell teilen festziehen,so das es am körper sitzt,ein Weitenverstellbarer Bund mit Kordelzug

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Windweste

Beitrag von Floeri » Do 18. Jun 2009, 15:37

Als reine Windweste nehme ich die Adidas. Gibt es schon sehr viel günstiger.
Wenn Du noch nen Regenschutz zusätzlich benötigst, dann die VAUDE unique. gibt es bei bike24 aus dem Vorjahr noch günstiger.
Mit der Pearl Izumi Zephrr habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Windweste

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 15. Apr 2010, 09:45

passt fast zum Thema: hab mir grad bei LIDL ne Regenjacke geholt -> für günstige 12,95€ gibts was Wind- und Regendichtes was außerdem noch atmungsaktiv sein soll (konnte ich bisher noch nich überprüfen) was mir gefällt: schön weit über den Po geschnitten und lässt sich faustgroß zusammen packen. Also wer was ähnlich sucht...
und wenn vergriffen, der Konkurrenzkonzern mit den blau/weiß gestreiften Tüten hat wahrscheinlich das gleiche ab nächste Woche für 9,95€ im Angebot.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten