Trainingsplan

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Trainingsplan

Beitrag von Uhle » Sa 12. Dez 2009, 18:38

Wer sich Prof. Junker nicht leisten kann ;)
http://www.just4sport.de

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Trainingsplan

Beitrag von andre79le » Sa 12. Dez 2009, 20:22

Sehr interessant.
Wenn ich mir da mal was ähnliches wie ich jetzt trainiere vorschlagen lasse, dann passt das ja beinahe. ;)

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Trainingsplan

Beitrag von dieoase » So 13. Dez 2009, 15:14

ich bin auch dabei ;-) also wenn ich mir einen tp vorschlagen lasse, passt dass soweit auch ;-) brauchbares portal
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten