elektronische Federgabel

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West
elektronische Federgabel

Beitrag von Ohare » Di 12. Jan 2010, 09:34

14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: elektronische Federgabel

Beitrag von mirage » Di 12. Jan 2010, 10:20

hier ist das ganze nochmal in deutsch http://de.engadget.com/2010/01/10/ces-2 ... n-reagier/
aber wird ja auch schon geschrieben: aber wer Simon letztlich kaufen soll, ist Stanley Song nicht wirklich klar. Für Rennfahrer ist die Gabel zu schwer. In irgendeiner Form soll die Technik aber auf jeden Fall kommen, möglicherweise in einer vereinfachten und damit auch für die Brieftasche schonenderen Variante

wer weiss was die dann kostet.wenn man jetzt schaut was eine Cannondale Lefty gabel kostet,und die sind ja schon sehr teuer

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: elektronische Federgabel

Beitrag von Floeri » Di 12. Jan 2010, 10:31

mirage hat geschrieben:hier ist das ganze nochmal in deutsch
Du meinst "in Bilder" :cool:? , also BILD Dir Deine Meinung :idee:
Den anderen Text habe ich jedenfalls als meine Muttersprache "erlesen" :pfeif:

Antworten