Seite 1 von 1

neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 20:19
von mirage
heute bekam so ein teil.ich werde es dann mal bei regen ausprobieren,obs funktioniert.aber es fällt auf,und so hat man vielleicht schon mal gute werbung.dürfte so um die 200 g wiegen
http://www.stylesucks.com/blog/2010/sty ... pureplate/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 20:45
von Ohare
ich glaube du hast es etwas zu tief.

Re: neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 00:21
von pappie
klappert das? wie steif ist das....ist doch nur blech?

"Der Dreck verläßt den Hinterreifen ab einer bestimmten Geschwindigkeit tangential haben wir vom Michael gelernt, wenn man das Schutzblech in einem Winkel von 45 Grad nordöstlich (Fahrrad fährt nach links) montiert, reichen die 13 Zentimeter Breite wirklich aus, um all den Matsch zu stoppen, der sonst hinterhältig streifenförmig den Rücken ziert."

Re: neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 11:02
von Utor
Ist das Schutzblech aus Aluminium denn empfehlenswert? Bräuchte auch unbedingt ein Neues, vielleicht wäre das ja etwas für mich.

Re: neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 23:10
von Rudy
Ich hab so etwas schon einmal an einem Reiserad gesehen und der Besitzer hat gesagt das es einwandfrei funktioniert. Aus alten Motorrad Zeiten kann ich mich auch noch an so etwas erinnern .
Wo hast du das her und was kostet das?

Re: neues schutzblech aus aluminium

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 23:36
von SXHC
vermutlich direkt vom Hersteller...

http://pureplate.de/shop/index.php?cPat ... a1f4a2a9e3