neues schutzblech aus aluminium

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von mirage » Di 6. Apr 2010, 20:19

heute bekam so ein teil.ich werde es dann mal bei regen ausprobieren,obs funktioniert.aber es fällt auf,und so hat man vielleicht schon mal gute werbung.dürfte so um die 200 g wiegen
http://www.stylesucks.com/blog/2010/sty ... pureplate/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von Ohare » Di 6. Apr 2010, 20:45

ich glaube du hast es etwas zu tief.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von pappie » Mi 7. Apr 2010, 00:21

klappert das? wie steif ist das....ist doch nur blech?

"Der Dreck verläßt den Hinterreifen ab einer bestimmten Geschwindigkeit tangential haben wir vom Michael gelernt, wenn man das Schutzblech in einem Winkel von 45 Grad nordöstlich (Fahrrad fährt nach links) montiert, reichen die 13 Zentimeter Breite wirklich aus, um all den Matsch zu stoppen, der sonst hinterhältig streifenförmig den Rücken ziert."
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Utor
Beiträge:1
Registriert:Fr 16. Mär 2012, 19:51

Re: neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von Utor » Mo 19. Mär 2012, 11:02

Ist das Schutzblech aus Aluminium denn empfehlenswert? Bräuchte auch unbedingt ein Neues, vielleicht wäre das ja etwas für mich.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von Rudy » Mo 19. Mär 2012, 23:10

Ich hab so etwas schon einmal an einem Reiserad gesehen und der Besitzer hat gesagt das es einwandfrei funktioniert. Aus alten Motorrad Zeiten kann ich mich auch noch an so etwas erinnern .
Wo hast du das her und was kostet das?
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: neues schutzblech aus aluminium

Beitrag von SXHC » Mo 19. Mär 2012, 23:36

vermutlich direkt vom Hersteller...

http://pureplate.de/shop/index.php?cPat ... a1f4a2a9e3

Antworten