Unterwäsche

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz
Unterwäsche

Beitrag von ricontador » Fr 23. Apr 2010, 07:43

Bin gerade auf der Suche nach der optimalen Unterwäsche für Frühjahr/Sommer. Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung auf Lager? Und lieber mit oder ohne Ärmel?

Grüße

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche

Beitrag von salamander_f » Fr 23. Apr 2010, 08:13

Ich nehme gerne ohne Ärmel. Aber hast Du denn auch eine Preisvorstellung?

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Unterwäsche

Beitrag von ricontador » Fr 23. Apr 2010, 08:21

Nicht über 50 Euro. Hast Du nen Tipp?

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche

Beitrag von mirage » Fr 23. Apr 2010, 08:30


Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Unterwäsche

Beitrag von Sebastian » Fr 23. Apr 2010, 08:43

ricontador hat geschrieben:Nicht über 50 Euro. Hast Du nen Tipp?
vaude, redvil....alles in dem radladen mit den 2 filialen in leipzig
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche

Beitrag von pappie » Fr 23. Apr 2010, 11:12

schleichwerbung *hust* :D :D :D

ne spaß beiseite. im sommer ohne ärmel, im winter mit langen. so machens eig die meisten.
und 50 eur sollten locker reichen. eventuell auch mal mavic klamotten anschaun, die machen exzellente teile! hab allerdings die preise nicht im kopf
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche

Beitrag von salamander_f » Fr 23. Apr 2010, 11:23

Hat jemand schon mal die Basic-Unterwäsche von BobShop oder Rose getestet? Die kommen so um die 20 - 25 Euro ins Haus. Grüße, bis später...

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche

Beitrag von Chrissi » Fr 23. Apr 2010, 13:55

Ich hab Unterhemden von Diadora, ärmellos und mit kurzen Ärmeln. Die Hemden tragen sich sehr gut, sie liegen leicht auf der Haut, haben quasi keine Nähte und trocknen schnell. Der Halsausschnitt ist realtiv hoch, was ich aber gut finde, denn bei zu tiefem Ausschnitt ist meiner Meinung nach die Funktion eines Unterhemdes nicht mehr vorhanden. Farblich sind die Hemden in rot, weiß und schwarz erhältlich.
Bild

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Unterwäsche

Beitrag von ricontador » Mo 26. Apr 2010, 08:00

Vielen dank für die Antworten.

Hidden Power von Diadora ärmellos hat sich am WE hervorragend bewährt. Kann ich nur empfehlen. Wie Chrissi schon schrieb, keine Nähte, schnell trocknend und hoher Tragekomfort.

Gibts übrigens in dem Radladen den es nur einmal in Leipzig gibt :lol:

Grüße.........

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Unterwäsche

Beitrag von Ohare » Mo 26. Apr 2010, 16:50

ricontador hat geschrieben: Gibts übrigens in dem Radladen den es nur einmal in Leipzig gibt :lol:
hehe der fehlerhafte werbedruck auf deren transporter ist mir letztens auch schon aufgefallen ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten