GPSies

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
GPSies

Beitrag von Uhle » Di 10. Aug 2010, 10:50

Hab in der Suche nichts gefunden :nixweiss:
Wer kann mir einen Tip geben.
Wenn man eine Runde eingibt und am Ende die gleiche Strecke benutzt, wie bekomme ich da den Endpunkt zum Startpunkt?
Bei mir ist dann am Anfang der doppelten Strecke immer Schluß :raetsel:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: GPSies

Beitrag von peso » Di 10. Aug 2010, 11:49

Mir ist noch nicht so richtig klar, was du eigentlich machen möchtest... :gruebel:

Geht es lediglich darum, eine Strecke umzukehren, also Start- und Zielpunkt zu vertauschen, kannst du das tun, indem zu bei "Datei exportieren" auf "Optionen einblenden" klickst und dann "Strecke umkehren" auswählst.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: GPSies

Beitrag von Uhle » Di 10. Aug 2010, 17:42

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=niqyuqouoceqgvig
Hallo Peso,
schlecht ausgedrückt, lässt sich auch schlecht erklären, neuer Versuch:
Dort wo die rote Fahne steht ist Schluß,weiter kann ich die Strecke nicht zeichnen. Sie sollte aber bis zur grünen Fahne , da dort der Endpunkt sein sollte. Es fehlen dann auch die restlichen Meter der Streckenlänge. :nixweiss:
Uhle

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: GPSies

Beitrag von peso » Mi 11. Aug 2010, 12:59

Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Das ist in der Tat nicht so schön gelöst. Ich vergrößere den Ausschnitt dann meist und klicke neben die schon blau geroutete Strecke auf die entsprechende Straße.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: GPSies

Beitrag von Uhle » Mi 11. Aug 2010, 14:18

Danke für den Tip Peso.
hab es gleich mal versucht( Streckenänderung) klappt. Streckenende genau dort wo es sein sollte. Jetzt ca. 3,5 Km länger. Schreibfehler auch beseitigt :)

Antworten