Vittoria

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Vittoria

Beitrag von Uhle » Di 12. Okt 2010, 06:36

ScreenShot006.jpg
Sind das nun die besten Reifen, oder ist das Zufall :nixweiss:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Vittoria

Beitrag von Chelm » Di 12. Okt 2010, 06:53

Uhle hat geschrieben:
ScreenShot006.jpg
Sind das nun die besten Reifen, oder ist das Zufall :nixweiss:
Na besser als der Vogel-Dreck sind sie auf jeden Fall, ansonsten ist die tiefgreifende Sponsorenaktivität der Italiener ein Bestandteil sich Erfolge zu erarbeiten!
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Vittoria

Beitrag von Uhle » Di 12. Okt 2010, 07:01

Na besser als der Vogel-Dreck sind sie auf jeden Fall,
Nachdem ich schon wieder ein riesiges Loch an der Flanke hatte, dabei fast noch einen :floeri:
gemacht habe bin ich auf Michelin umgestiegen mal sehen :gruebel:

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Vittoria

Beitrag von Sebastian » Di 12. Okt 2010, 07:52

langsam nervt mich das vogelzeug auch....meine ultremos halten nicht mal mehr 1000km...aus unterschiedlichsten gründen....wir werden jetzt im rennsportbereich auf vittoria und panaracer umsteigen
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Vittoria

Beitrag von Uhle » Di 12. Okt 2010, 08:09

Meine getauschten Vogelprodukte von vier ( dieses Jahr) ein Loch in der Flanke, und das beste ein Loch etwa 5mm Durchmesser in der Lauffläche sicher durch Split der Schlauch kam raus :pfeif:
Eimal Orange einmal Weis liegen nun noch herum und einen Satz Weis habe ich noch auf dem Bulls, werde alle abfahren und dann mal sehen. nach dem Sprichwort" andere Mütter haben auch schöne Töchter" ;)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Vittoria

Beitrag von Winni » Di 12. Okt 2010, 10:33

Conti hat doch mit dem 4000S einen Top Allroundreifen mir sportlicher Attitüde im Sortiment.
DEN besten Reifen für alle Belange gibt es eh nicht.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vittoria

Beitrag von Floeri » Di 12. Okt 2010, 11:25

Ach, Winni, net uffregen. :daumen:
Ich habe die Cons in weiß, blau, rot orange und schwarz gefahren und wann hatte ich mal nen Platten in den letzten 5 Jahren? Ca. 3 mal. Ich kann dadurch natürlich auch nie lernen, nen SChlauch zu wechseln, aber so sind die Hannoveraner Gummis halt, unwiderstehlich unzerstörbar :D

Antworten