Sachverständiger gesucht!

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
mr. x
Beiträge:169
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Sachverständiger gesucht!

Beitrag von mr. x » Mo 25. Okt 2010, 17:26

Hallo,
Ich suche nach einem Sachverständigen der sich mit Carbon oder Ähnlichem auskennt.
Hat jemand ein Empfehlung?
Danke jetzt schon mal.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Sachverständiger gesucht!

Beitrag von Sebastian » Mo 25. Okt 2010, 17:28

in welcher hinsicht...fals du etwas röntgen lassen willst...ist ca halb so teuer wie ein guter carbonrahmen...
Bild

Benutzeravatar
mr. x
Beiträge:169
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Sachverständiger gesucht!

Beitrag von mr. x » Mo 25. Okt 2010, 17:32

Sichtkontrolle von jemand Unabhängigem würde auch reichen. Habe da ein eher rechtliches Problem mit einem Ebayverkäufer!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Sachverständiger gesucht!

Beitrag von Winni » Mo 25. Okt 2010, 17:35

Hoffentlich hast du mit Paypal bezahlt :gruebel:
Bild

Antworten