dura ace 11fach

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Re: dura ace 11fach

Beitragvon Charlie am Di 24. Apr 2012, 12:51

also das ist schon ein X, nur ist der Abstand der Schrauben oben und unten kürzer als der der Schrauben von oben nach unten. so verzerren kann das gar nicht.

hier ist dann aber super viel Platz für die Elektrik des Leistungsmessers, welchen Shimano nun langsam mal bringen sollte
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: dura ace 11fach

Beitragvon fischi am Di 24. Apr 2012, 12:56

wo die schrauben sind, ist doch egal, solange das kettenblatt zentrisch läuft. wer weiß, was die da noch gebastelt haben, um die unsymetrischen anordnung zu benötigen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild
Benutzeravatar
fischi
 
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron